lenkgetriebe

26 Beiträge · 4.363 Aufrufe · gestartet

Nur ein M! Tim A. Einfach nach Benutzernamen in der Suche suchen, "Tim A." (mit Punkt).

lG
Bastian
WhatsApp
guck mal in Ebay..........da ´sind Lenkgetriebe für Servotronic drin...........
WhatsApp
oder fahr mit dem normalen Servolenkgetriebe weiter...........geht halt ein bissl schwerer...........na und..........
WhatsApp
Hi

Also ich hab und kenn somit jetzt beide Varianten... aber Servotronic ist Klasse!

Also ich würds wieder mit dem "alten" überarbeiteten Servotroniclenkgetriebe weiter machen..

Frank
WhatsApp
Ich habe meines auch bereits gewechselt, mir sind demnach die 2 Varianten sehr wohl bekannt. Zur Sicherheit hatte ich vor dem Einbau dieses Forum vor dem Wechsel genutzt

Ansonsten zielte meine Frage eigentlich auf einen Regress gegen eine einbauende Werkstatt und sollte nicht dazu dienen, hier den Schlaumeier raushängen zu lassen.

Also locker bleiben, manchmal liest sich etwas anders, als es gemeint war.

Ansonsten stimme ich einem "nur Abdichten" nicht zu, denn die ganze Mechanik unterliegt der Abnutzung, also Spindel etc. .

Aber ich neige bei solchen wichtigen Bauteilen eher grundsätzlich dazu, Nägel mit Köpfen zu machen, weil es eh teuer wird und meistens auch wirkliche Scheißarbeiten angesagt sind .

Also dann lieber nen Neuteil von den Blauen oder halt deutlich billigeres werksregeneriertes LG. Das 2. habe ich eingebaut.

WhatsApp
Hallo Rolf.
Im Marktplatz wird aktuell eine Servotronik angeboten.
Gruß Manfred M.
WhatsApp
hallo danke hab eins bekommen bei ebay super günstig und das richtige hihi nur noch wieder einbauen weis ja jetzt wie es geht grins lg rolf.
WhatsApp
hallo sascha war auch nicht so ernst gemeint von mir mit etwas humor dabei grins und ich hab ein richtiges lenkgetriebe gefunden muss es nur noch einbauen weis ja wie es geht jetzt grins lg rolf.
WhatsApp
danke ich hab eins gefunden nur nochmal einbauen wen ich zeit habe grins lg rolf.
WhatsApp
hallo du hast recht geht auch mit dem getriebe ist eben etwas schwerer aber lenkt ist dann wie ein re nnwagen hihi lg rolf.
WhatsApp
Rolf...ich will dir ja nicht zu nahe treten !!!!
Seit wann schreibt man Würtenberg ????? Württemberg heisst es !!!!

Wollts nur erwähnt haben und dich vor Peinlichkeiten bewahren....

Gruss Doc
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden