Suche Auspuffanlage mit Satten Sound !!

20 Beiträge · 6.427 Aufrufe · gestartet

hallo,

deine felgen gefallen mir. kannst du mir bitte sagen welche reifen und felgengröße du auf deinem V8 drauf hast. und wieviel mm tiefergelegt er ist.
ich habe einen 3,6 er mit 8,5x 17 235/40/17 und er ist ca. 35mm tiefer.habe aber noch rießen platz. und bei deinem sieht es einfach genial aus.

würde mich freuen über eine auskunft.

viele grüße vomj michel aus mainz.

PS ich bin erst seit ein paar wochen im forum.
WhatsApp
also ich habe da auch mal ne frage wie kann man für seinen V8 noch teile suchen wenn man in schon vor einem halben jahr an mich verkauft hat?????????????????????
oder hast du dir einen neuen geholt??
der lupo war auch geil, was sagt deine frau dazu das du heimlich wieder einen V8 gekauft hast ????????????
WhatsApp
Hallo Gerriet! Im Audi Scene Magazin gibt es einen Anbieter, der eine zwei Seiten ( re. und li. ) Endrohr Anlage Anbietet! Sogar in mehreren Versionen, mit und ohne TÜV!! Wenn sie schon jemand hat, hätte ich auch gerne mehr darüber gewust! Hier die Adresse: Fa. Formel K Tel. 02843909052 Grüße Timm.
WhatsApp
Hallo Andreas,

nein die Teile habe ich zu meiner V8 zeit gesucht, wo Dein V8 noch meiner war. Habe ihn ungern Verkauft. Hoffe das Du mit dem Auto soweit zufrieden bist.
Habe jetzt endlich auch wieder einen Achtzylinder, S8

Viele Grüße
Gerriet
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden