Startprobleme

20 Beiträge · 2.575 Aufrufe · gestartet

Hallo, mein V 8 springt zur Zeit wenn er kalt ist schlecht an. Man muß immer lange Orgeln und den Gasfuß betätigen das er anspringt. Wenn er warm ist springt er sofort an . Weis jemand von Euch was die Ursache sein könnte? Gruß, Gerd
WhatsApp
Da sind Haare ausser wenn er ne Glatze hat sag halt glei unterm Verteiler der rechten Zylinderbank
WhatsApp
Hallo, das ging ja Fix. Dann werd ich das Ding mal wechseln. Ach überigens,ich werd wirklich schon ein bisschen Licht da oben aber ich hab da trotzdem noch keinen Temperaturfühler gefunden
WhatsApp
Ich komm aus der Nähe von Weiden,und aus welcher Ecke bist Du ?
WhatsApp
Kann es auch was anderes sein den hab das selbe anzeichen seit heute morgen und der geber ist aber bei mir vor 1-2 monaten Neu reingekommen.
WhatsApp
seit heute morgen?? na du bist aber schnell in Angst versetzt^^
Lass ihn mal in Ruh.... und warts ab ob ers noch öfters macht... dass unsere Kisten sporadisch spinnen ist ja nix neues... erst wenns permanent wird kann man sich drum bemühen...
WhatsApp
das war ja schonmal daraufhin ist der tempfühler neu gekommen da war es wech glaub ich jedenfalls ich werd alt
dann lag es mal an einer falschen batterie die immer bis kurz vor tot beim startvorgang abfiel
so und nun ebend wieder orgeln aber diesmal muss man länger orgeln will nur nicht mal irgendwann einsteigen und er startet garnicht mehr
WhatsApp
fährst aber schon ne ganze Weile (möglich bis Betriebswarm) bevor du ihn abstellst?

wie siehts mit dem Verbrauch aus?

wenn er dann mal anspringt.... ist er sofort da oder Pott um Pott?
WhatsApp
Also bis in die schule sind es gut 70km sollte ausreichend war sein

schwer durch Gasbetrieb zu sagen scheint aber normal zu sein kein kein deutlichen mehrverbrauch feststellen.

ja wenn dann is es auch sofort da. Wir wollen in der Shcule ja mal den fehlerspeicher auslesen aber zur zeit sind immer auto´s drin drum will ich erstmal alles ausschließen was man so ohne fehlerauslese rausfinden kann.

Ist halt komisch das ganze
WhatsApp
ja nun... Gasanlagen haben ihre eigenen Probleme... schreit eher nach ner Nachjustierung...
WhatsApp
na... schüttelt wie Sau... und immer bissi weniger... bis er irgendwann rund läuft... das wäre z.B. dann der Fall wenn er vor dem Abstellen nur kurz lief...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden