Mein Dicken heute in Zwangswinterschlaf geschickt

8 Beiträge · 528 Aufrufe · gestartet

Hallo Leute ironie des Schicksals nach dem ich ja im Novenber schn mal nen unfall mit dem Dicken hatte folgte heute wieder einer . Das schöne an der Sache ich bin an keinem der beiden unfälle schuld, aber die Ironie ist das beide fast an der selben Stelle passierten. Das erste mal von der Arbeit heim und heute Richtung zu nem Freund beidemale nahm mir einer der aus der Tanke kam die Vorfahrt . Nun mal die rechte seite Motorhaube Scheinwerfer Blinker, lustig daran ist nur das ich die Teile alle im Keller hab vor 2 Wochen für ein Butterbrot und ein Ei bekommen, bis auf den Blinker und der kostet ned viel bei Audi. Nun steht der Dicke mal in der Garage da wird er Frühlingsfit gemacht, da ich ja noch nen Golf zum spielen habe. Ach ja mein unfallgegner kam nicht so glimpflich davon sein Sprinter musste mit dem schleppwagen abtransportiert werden irgendwie war seine Achse nicht da wo sie sein sollte dank dem PANZER
WhatsApp
wenn so ein Transporter von denen nix aushält wie stehts da mit den PKWs fährt ma da durch mit nem Audi??????????
WhatsApp
find ich auch nicht für des das es dem Sprinter die VA verschoben hat, aber jetzt hat der Dicke erst mal Urlaub bist ich Luft habe das alles zu machen. Mein Karosseriebauer meinte das er mir die harte Haube nicht mehr ausrichtet der ist letztes mal fast verzweifelt
WhatsApp
Hey!
Passau!
Doch mal einer der nicht so weit entfernt ist von mir!

Hast du alle Teile zuhause die du brauchst?
Glaube mein Schachter hatte die selbe farbe!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden