Wieder ein "besonderes" Fahrzeug, Lacknummer?

52 Beiträge · 5.425 Aufrufe · gestartet

Hi

Mach mal nen Bild

Du meinst jetzt den ersten Kaufvertrag? Nö... es waren keine Unterlagen dabei, ausser den letzten HU und AU und das Checkheft.

Na ich hab den Ausdruck von Audi über die FIN, und in der Heckklappe auf dem üblichen Kleber mit der Ausstattung sind halt nur die die vier Striche da wo sonst der Lackcode steht.

Frank
WhatsApp
Hi

Ich werd wohl erst mal ein wenig drüber wienern... und dann schauen das ich den passenden Lack bekomm.

Ich war heute kurz beim Carsten.. und da meinten auch alle der Lack braucht dringend ne Aufbereitung.

Frank
WhatsApp
Hi Frank
Mal ne blöde Frage, wo hast du denn die Ausstattungsmerkmal her?

Die würd ich mir gerne für meinen 89iger auch mal ansehen.

Danke und Gruss

sascha
WhatsApp
Hi...

Einfach mit der FIN (WAUZZZ usw.) zum Freundlichen gehen.. ihn bitten dir mal den Ausslieferungszustand bzw. die Historie im Bezug auf Reparaturen raus zu lassen.

Dann hast du alles was Audi über dein Fahrzeug im Rechner hat.

Ansonsten war bei mir im Kofferraumdeckel ziemlich in der Mitte der bekannte rechteckige Aufkleber mit den entsprechenden Codes. Im Audi 100 Forum hab ich dann die meisten Codes im Klartext gefunden...

Frank
WhatsApp
Hi
Alls ich mit meiner FIN bei den Audi Händler war konnte er mir nur sagen wann das Auto gebaut wurde und Ausgeliefert wurde Meer konnte er mir nicht sagen.
WhatsApp
Hi

Können kann der schon mehr.. aber wollen?

Also ich mach das hier bei VW ums Eck... nur muß ich jetzt mal ruhe geben ... war in letzter Zeit zweimal...

Das schöne war.. der A6 war ja ein Ami... Erstzulassung in D im Jahr 2001, tja.. aber Auslieferung halt doch ein Jahr früher.

Durch die Auflistung der Reparaturen die bei Audi gemacht wurde kann man auch schon einiges sehen z.B. beim A6 das was am Getriebe gemacht wurde... oder beim V8 das er mal ne neu Abgasanlage bekommen hat.

Frank
WhatsApp
Hi
Meinst du den ich sollte den Audi Händler noch mal bitten das er genauer schaut
WhatsApp
Also ich kenn da ne echt gute VW/Audi Werkstatt in Konstanz. Gohm + Graf Hardenberg GmbH

Der Werkstattmeister Herr Fassler... oder Flasser... ähm... ist echt cool drauf und weiss einen V8 zu schätzen.
WhatsApp
Hi

Da kannst auch nen freundlichen Verkäufer fragen... ein bischen vom V8 vorschwärmen... dann läuft das schon!

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden