Unglaubliches bei Ebay

28 Beiträge · 4.158 Aufrufe · gestartet

Macht euch nicht so den Kopf wegen dieser Prämie das is doch nur humbug und beschiss es wird keinem was geschenkt und schon garnicht vom Vater staat.
Zudem bekomme die nicht das Autohaus sondern des ex besitzer direkt nach antragstellung und wenn er glück hat und das geld ist schon alle bekommt er nix.
WhatsApp
Hi
Schau mal seine anderen Auktionen, der kann keine Km ablesen ZB Golf 3 mit 20400Km und auf den tacho 204TKm.
WhatsApp
Hallo,

warum sollen die Kilometer nicht stimmen?
Meiner hat auch erst 166 000.
Er wurde halt die letzen Jahre nur als Winterauto benutzt.
Wenn einer den V8 nur als Winterauto hatte und für den Sommer z.B. nen M5 wie mein Vorbesitzer, dann kann das schon hinkommen.

Gruß
Marco
WhatsApp

Kann doch passieren. Ne 0 vergessen, ne 0 zu viel, ein Zahlendreher…
Er hat seinen Fehler doch verbessert.

In Antwort auf:

Kannst du nicht lesen

Warum gleich so unfreundlich?

Marco meinte den Kilometerstand vom V8. Und der scheint auch so auf
dem Tacho zu stehen. Zumindest kann man das in etwa am Foto erkennen.
WhatsApp
Mal ehrlich, weshalb sollte ein V8 mit derart geringer Laufleistung keine HU bekommen?
Der Motor und die Sitze sehen aus wie Sau. Wenn das Auto wirklich so selten gefahren worden wäre, hätte es der Besitzer sicher besser gepflegt. Wieviel Vorbesitzer hat der Wagen eigentlich? Es wäre doch verkaufsfördernd bei geringer Fahrleistung auch die Zahl der sicher wenigen Vorbesitzer anzugeben.
Für mich ist dieser angebotene V8 mit Misstrauen zu behandeln. Es riecht faul.
WhatsApp
Hi
Warum gleich so unfreundlich?Ich habe vom Golf geredet und nicht vom Audi ,steht doch auch in mein Text oder.Und Daraus Schlüsse gezogen.Was auf den Tacho vom Audi steht ist ja wohl nicht Klar
WhatsApp
Hallo kopiert euch das Bild runter zoomt rein da stehen die KM aufm Tacho die bei Ebay angegeben dind
WhatsApp
Hi
Solange ich das nicht schwarz auf weis habe das der das gelaufen hat glaube ich garnichts.Und da Bring mir das auch nicht wen ich das Foto kopiere und ran Summe.
WhatsApp
wow und du meinst des kann ma ned türken????? ich kann da dei auto auf 50tkm runterschrauben und das auch dei audi so hinterlegen das du nie drauf kommst sorry es geht alles
WhatsApp
Es geht ja ums Prinzip .Und ich bleibe da bei was ich sage .Ich lasse mir meine meinung nicht Ändern.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden