Unglaubliches bei Ebay

28 Beiträge · 4.158 Aufrufe · gestartet

Hallo guten Abend schaut mal diese Auktion an ich glaub ich spinn!
Das scheinen originale km zu sein!
Gruss Henning
Artikelnummer: 320343704712
WhatsApp
Aber leider gibt es nicht das ganze Auto sondern nur Teile davon...
WhatsApp
Verschrottungsprämie? Wenn Du auf dem Markt keine 2500.-- mehr erhälts dann ist es vielleicht ein Grund für einen der mit dem V8 nicht so verbunden ist..
WhatsApp
Hi,
tja da hat wohl jemand gedacht er bekommt nix mehr für seinen "alten"
Oder das Teil wird verschrottet über die ach so tolle Umweltprämie und dann wird noch an den Teilen verdient.
Das bringt dann die maximale Gewinnoptimierung
Gruß

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
Hi

Also für die KM würd man über Mobile usw. mehr als 2500 Euro erziehlen!

Schad drum!

Frank
WhatsApp
Kinners, hat den schon mal einer angeschrieben?? Wäre echt schad drum
WhatsApp
Da wirst Du wohl nix machen können, Verwertungsnachweiß ist Verwertungsnachweiß. Da kommst Du nicht mehr drann. Du glaubst gar nicht, was hier schon für Autos mit dem Transporter abgeholt wurden, da kommen Dir echt die Tränen. Waren zwar keine V8 aber Golf I GTI oder Pirelli Golf I im Originalzustand...(vor allem GUTER ZUSTAND)
Ich könnt ko...en
WhatsApp
Ja manche Leute wissen nun mal nicht was so ein altes Auto wert sein kann
WhatsApp
Nur das mit den km glaube ich nicht .den der Verkäufer hat ein Golf3 Cabrio und der soll 20400KM runter haben .Laut tacho sind es 204Tkm
WhatsApp
also mal ganz ehrlich noch keine 70tsd km auf dem Tacho und der Fahrersitz sieht so aus??? Also ich glaubs nicht...
WhatsApp
High!

Also mein Fahrersitz sieht ziemlich genauso aus.... und ist seit 284.000km eingebaut!! :-)
WhatsApp
meiner auch und das nach 362000KM wäre eher intressant ob es die orig Pedalgimmis sind da sieht man es eher
WhatsApp
Er bekommt doch weit mehr als 2.500,- Euro Prämie. Denn ein Autohaus zahlt die Prämie auch für die leere Hülle ! Die brauchen nur Brief, Fgnr. Schild und Karosse- fertig. Wenn jetzt der Besitzer noch Geld für die Teile bekommt addiert sich das zu seiner Umweltprämie. Davon ab glaube ich nicht an den KM Stand. Tja schade drum.

Michael
WhatsApp
Da pennen aber auch die AH. Die können für ein gutes Auto auch dem Kunden 2500,- als reguläre Inzahlungnahme geben. Dann kann man weiterverkaufen; aber wenn die den Wert nicht erkennen.

Michael
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden