In meiem V8(d11) einen RS6 Biturbomtor einbauen???

39 Beiträge · 10.472 Aufrufe · gestartet

Hallo Rainer,
ich stimme Dir zu, Tobys V8 sieht richtig gut aus.

Aber mal zum eigentlichen Thema dieses Threads:

Jemand der schwere Probleme mit der deutschen Sprache hat und der sich auch sonst anscheinend gar nicht mit dem V8 oder auch mit Technik im Allgemeinen auskennt, mal abgesehen von Schlagwörtern wie "Grümer" oder Turbolader, dem spreche ich einfach jegliche ernsthafte Absicht und jegliche Komptetenz ab ein vernünftig getuntes Auto auf die Beine zu stellen.
WhatsApp
Moin Leute!
Hab lange nix mehr von mir hören lassen, da ich arbeitstechnisch ziemlich viel um die Ohren habe.

Kurze Info an alle die meinen, dass die Jugend von heute nix mehr auf die Beine stellt.

Mein Chevy Big Block sitzt und wenn die Zündspule endlich aus dem Ami-Land eintrifft wird das ertse mal gestartet!
Viele kleine Probleme müssen noch gelöst werden, aber das schlimmste haben ich und meine Kumpels überstanden...

PS: Bevor es hier gleich mit Einschlägen hagelt entschuldige ich mich lieber gleich für meine Rechtschreibung

Greetz

Rouven

WhatsApp
geht wohl gar ned OB die Jungen was auch die Beine stellen können oder nicht... sondern in DIESEM Fall, klingts nunmal nicht sonderlich danach, dass derjenige genug Basiswissen hat um ÜBERHAUPT damit anzufangen
WhatsApp
oder heißt es nicht "meine Kumpels und ich"?

Na egal, soll der Big Block in einen Vier-Ringe-V8 implantiert werden?
WhatsApp

Moin Rolf,

ja richtig der esel geht voran ;-)
was heisst er soll... er ist!

ich habe eig. mit beschimpfungen gerechnet von wegen "was son quatsch soll "
:-)
WhatsApp
Willste beschimpft und erniedrigt werden ???? Sag einfach Bescheid

*siehe Signatur*

Doc
WhatsApp
Man nennt ihn auch Doc-Maso....

Nee, war nur Spaß.

Wo bleiben die Infos vom Chevy-Motor im V8?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden