Schöne Vorstellung, bei diesen Temperaturen im Auto zu verharren. Habe vor 20 min. das Heizventil aus dem Auto geholt......schweine Kälte sage ich nur......
PS: hätte noch eine Webasto im Keller, allerdings bis 2.0l Hubraum.....immerhin für eine Zyl. - Bank
4A0 819 809 ist das Teil ohne Temperaturfühler. Habe ich letzte Woche eingebaut. Hab nochmal nachgeschaut. Das Teil 893 819 809 war im VFL drin, alte Klima vermute ich. Wird im Schaltplan aber nicht erwähnt. Danach, warum auch immer, nur noch im Rechtslenker.
Ist denn dieser Fühler/Sensor/Geber der G110?- integriert im Ventil?Wofür existiert sonst dieser blaue Stecker? Bei Deinem Wechsel hast Du keinen vorgelegten Stecker im Wasserkasten gefunden?
Das der Temperaturfühler integriert ist sieht man ja auf den Bildern. Bei mir ist definitiv kein Stecker. Warum auch, war ja auch vorher ein Ventil ohne Fühler verbaut.
Hallo Micha ich dachte das mein Heizungsregelventiel kaputt ist ich habe laute ETKA unter 45 A 893819809 das Teil neu bestellt und gekommen ist eins mit einen blauen Kontaktstecker
Wieso siehst Du keine Bilder? Mit Fühler Ob's dazu ein Anschlusskabel gab weiss ich nicht. Beim neueren fehlt der Fühler mit dem blauen Anschluss und er ist darum auch 2cm kürzer.
Was für Dein Baujahr auch stimmt. Nur ob's was tut weiss ich nicht. Wie verhält sich denn die Innenbelüftung? Bei mir ist der Inneraumlüfter für etwa 2 Minuten auf der niedrigsten Stufe, wenn der Motor kalt ist. Erst dann legt er los.