A8 6.0 W12

31 Beiträge · 10.556 Aufrufe · gestartet

wenn ich so durch autoscout oder mobile surfe und
mir die fotos und beschreibungen von S8, A8 mit großen motoren ansehe muss ich erschreckt feststellen:

die leute geben 100-180 tausend € für ein auto aus um
es dann in schnödem silber oder schwarz metallic mit schwarzem oder wenn es ganz exklusiv wird mit platinfarbenen leder zu ordern.

Wie langweilig kann man sein???
dann genügt auch ein Vw passat...

umso schöner ist es zu sehen das es auch leute gibt die geschmack haben!
dieser W12 ist absolut wunderschön, das schlimmste daran,
er ist fast geschenkt und hat wenig kilometer.
noch schlimmer: er steht in saarbrücken, 40km entfernt von mir.
ich musste heute mittag wirklich mit mir kämpfen nicht zum telefon zu greifen
die vernunft siegte, 5 audis genügen!

Ich wünsche mir nur das er in gute hände kommt

greetz chris :
WhatsApp
...... hier liegt auch mein "Problem"!! Das Auto sieht wunderschön aus und ich habe heute mal dort angerufen. Er hat 2 Vorbesitzer, KM sollen echt sein aber was ich komisch fand ist, dass ein Händler die MwSt. nicht ausweisen kann. Entweder ist es nicht sein Auto und er verkauft ihn im Auftrag oder es ist ein Händler der sich um die Garantie drücken will.

Reizen würde es mich "wie die Sau" aber ich "befürchte" mal, dass es vorbei ist sobald es vom Bauch in den Kopf gewandert ist .............

Grüße aus Auditown

Jörg
WhatsApp
Hi,

red' mal mit V8-Erstbesitzern und frag' die nach der Logik! Vergiss es. Leute wollen einfach das eine, und das andere nicht, und aus. Wenn jemand einfach diese Sitze einfach gern hat, möchte er sie auch im teuersten Auto haben.

Warum bspw. gibt's CLs mit und ohne Innenkeder? Warum gibt's welche mit E-Sitze hinten, aber ohne BOSE?

lG

Bastian
WhatsApp
hab da auch sowas, vorne manuelle beheizte sportsitze hinten elektrische aber ohne sitzheizung
verrückte welt =)
WhatsApp
In Antwort auf:

VHS-Video aus dem Audi-TV-Bereich

HABEN WOLLEN ... her damit ... *lechz*
WhatsApp
Hallo,

ich verkaufe demnächst meinen ganzen Bestand A8-Videos (alle VHS). Ich komme dann auf Dich zurück und Du darfst mir ein Angebot machen!
WhatsApp
Kai,

es nat sich eingebürgert, kommt wohl aus dem Bereich A8 Community, dass die normalen Pfeifenmustersitze des D2, die ja den Connollys des D11 von der Machart ähneln, welche ich übrigens als sehr angenehm empfinde, von der "Recarofraktion" als Taxisitze tituliert werden, ähnlich, wie hier öfter bei den D11ern vom "Kassenmodell" gesprochen wird.

Das mit den Zündkerzen gibt es nicht als Video, habe es auf einer Rechnung gesehen und mal nachvollzogen.

Sprach auch an Carstens großem Geburtstagstreffen mit einem W12 Fahrer, Freund von Chris N. der dies bestätigte.

Irre, nur für Zündkerzenwechsel nur an Material 400,-!!!

WhatsApp
In Antwort auf:

Irre, nur für Zündkerzenwechsel nur an Material 400,-!!!

Auf jeden Fall muss eine Menge weggebaut werden, um überhaupt da dran zu kommen!
WhatsApp
Und jeden Menge teure Dichtungen bei der Komplettierung ersetzt werden.

Das ist eine Konstruktion des technisch machbaren, aber nicht dem sinnvoll akzeptablen Unterhalt geschuldet.

Das können richtige V 12 besser.
WhatsApp
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber soviel ich weis sind alle Sitze im A8 von RECARO.Egal ob Sport-,Kompfort- oder Standartsitze.
WhatsApp
RICHTIG, aber einige halten nur die Sportsitze von Recaro als das non plus ultra, weswegen nur diese als Recaros akzeptiert und benannt werden.
WhatsApp
Ich finde die "Taxisitze" garnicht schlecht.Meine Frau sitzt auch einwandfrei in ihnen.
Ich für meinen Teil muss aber sagen das ich,eh Rückengeplagt,extreme Probleme in dem Seriensattel hatte.
Daraufhin besorgte ich mir einen vollleder recaro ergomed und nun ist Ruhe.
Ich bin aber auch,was Sitze angeht ein empfindlicher Mensch.

Oliver
WhatsApp
Olli, ich denke Dein Dicker sollte originale Schuhe bekommen, was sehe ich im Avatar?

Ich gehe dan konform mit Deiner Frau.
WhatsApp
Gut beobachtet Florian,da ich keine anständigen W12er Felgen bekommen habe,oder diese halt nicht meinen hohen Ansprüchen gerecht werden,habe ich mir nun nagelneues Schuhwerk für den Sommer zugelegt.
Aber auch da habe ich 2 Stück wieder zurückgehen lassen weil pro Felge 2 Staubeinschlüsse im Klarlack hatten,heute sind aber die neuen gekommen.
Der Sommer ist ja noch was hin......

Oliver
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden