Morgen Abend bei Grip / RTL2

16 Beiträge · 4.153 Aufrufe · gestartet

..."Luxusaustos für kleines Geld"

Vergleich A8, S-Klasse und 7er BMW wenn ich das so schnell richtig gesehen habe...

Gruß Florian

Bearbeitet von Florian

WhatsApp
Heute ist aber erst Samstag Kommt erst morgen, am Sonntag zwischen 18 und 19 Uhr.
WhatsApp
... die haben für den Test aber auch die letzten "Dreckskisten" vom Hinterhof hervorgeholt, oder? Weder der Audi noch der Mercedes hätten bei einem anständigen Vergleichstest dabei sein dürfen. Mit ein wenig suchen ließe sich im gleichen Budget ein anständiges Modell dieser Baureihen finden!

WhatsApp
Meine Meinung!

so ne dreckskarre!

Sogar die Verkäuferin bezeichnete ihn als Ladenhüter!
WhatsApp
Der A8 war ein potentielles Schlachtobjekt.
Wunderte mich aber das der 280tkm runter hatte--AUtos aus Italien haben doch immer nur 120tkm und haben dann kein Checkheft mehr......

Und der Vorteil des Daimlers war das er unten nicht rosten kann bei dem Ölverlust.

Der 7er war aber wirklich ein Sahnestück--den hätte ich auch genommen.....

Mfg
Jörg

WhatsApp
Ich bin leider erst heimgekommen als er auf die Bahn damit gefahren ist, und da hat der a8 ja schon geklappert...
Aber was mir da so auffällt, man liest das sehr häufig mit dem Kerzen die Rausfliegen, das scheint wohl ne echte krankheit zu sein... Hier im Forum meine ich war es auch schon mehrfach beschrieben
WhatsApp
also ich hab meinen gerade hier verkauft, 160tkm, 1a gepflegt, 3500 euro. checkheft

die mühle bei grip war echt blamabel. so ne sauerei sich am hinterhof den letzten dreck herzuziehen und dann mit einem geleckten schmutzBMW zu vergleichen. im abzug hätte meiner die wie nix weggeschnupft.

das war echt ein dummer bericht über den ich mich sehr geärgert habe. mit einem vergleich hat das aus journalistischer sicht nix zu tun.

der arme audi......hatte kein gutes heim vorher....
WhatsApp
Grip und guter Journalismus???

Das ist ja wie nen Swingerclub im Vatikan

Mfg
Jörg
WhatsApp
Danke erstmal für deine Mühen.

Also der Beitrag ist auf typischem Niveau für den Sender. Viel zu plakativ ... eigentlich hat der uns bei allen drei Autos das gleiche erzählt.

Aber wozu gibt's denn das Forum
WhatsApp
So einen Schwachsinns-Test habe ich selten gesehen!
Alleine die Auswahl und Bewertung der Testkandidaten war selten dämlich; einen runtergerittenen A8 mit einem topgepflegten Rentner-750er zu vergleichen war genauso bekloppt wie das Stoppen der Zeiten mit der Stoppuhr in der Hand.... und dann noch rumheulen, wenn der A8 mit akutem Kühlwasserverlust nach dem Rumheizen liegenbleibt!
WhatsApp
Ja, der Meinung bin ich auch! Eine Fahrzeugspezifische Zuordnung der Probleme konnte ich auch nicht erkennen.

Ich bin ganz froh das hier darüber diskutiert wird, sonst landen bei mir solche Aufnahmen immer im Papierkorb, weil ich dann doch keine Muße hab mir das anzuschauen
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden