Hallo Leute hab mal ne Frage, Hat sich hier schon jemand die Mühe gamacht und ein Tipptronicgetriebe aus nem A8 im einen V8 zu bauen???
Tipptronic im V8
16 Beiträge · 1.214 Aufrufe · gestartet
Den kompletten Antriebsstrang mit Motor gabs mal in der S8 Version eines Schweden .
Tipptronik mit PT oder ABH geht nicht ohne komplett neue Freiprogrammierbare STRGs . Die Logik der neuen verwendet mehr Signale als beim Alten
Tipptronik mit PT oder ABH geht nicht ohne komplett neue Freiprogrammierbare STRGs . Die Logik der neuen verwendet mehr Signale als beim Alten
Hi,
de facto war es ein Finne und man kann die Bilder in der Galerie sehen. Ich hatte sogar mal die Mailadresse von ihm
lG
Bastian
de facto war es ein Finne und man kann die Bilder in der Galerie sehen. Ich hatte sogar mal die Mailadresse von ihm

lG
Bastian
Hi
Bilder in Galerie??Woo??
Grüße
Bilder in Galerie??Woo??
Grüße
Wäre intessant gewesen ob man so ein Getriebe auf nen N11 Motor packen kann aber wird dann wohl ned möglich sein
Hier die Mailadresse: perttu.hynninen@konttorityo.fi
Er hat aber nicht nur die Tiptronic sondern auch noch nen S8 Motor implantiert...
Er hat aber nicht nur die Tiptronic sondern auch noch nen S8 Motor implantiert...
Tiptronic in V6 

wasn N11?
Sieht aber BESCHEIDEN aus !!!
Wenn schon dann Ordentlich!
geht garnicht!
Wenn schon dann Ordentlich!
geht garnicht!
Ey.....DU bist aber frech !!!!! Machs mal besser.....

stimmt doch!
Ich will damit KEINEN persönlich angreifen!
Hochachtung vor dieser leistung ABER den Wählhebel hätte man doch irgendwie besser einpassen können!?!?
Und das arme Wurzelholz,... sieht aus als wie mit der Stichsäge ausgeschnitten.......
Ich will damit KEINEN persönlich angreifen!
Hochachtung vor dieser leistung ABER den Wählhebel hätte man doch irgendwie besser einpassen können!?!?
Und das arme Wurzelholz,... sieht aus als wie mit der Stichsäge ausgeschnitten.......
sicher kann man(n) das besser machen.......aber Orban ist ja ein "Seefahrer" und ständig unterwegs; kommt bestimmt noch was passendes....
na dann!
Zum glück ist es nicht meiner
ich habe zum glück eine handschallter, würde nie gegen automatik tauschen, habe ja eine schon hinter mich 
Die bild stammt von eine bekante von mir, hat leider sehr viele probleme mit der schaltung gehabt, aleine für das auto hat er 4000 euro gezahlt, und für reperaturen nochmal 3000 ausgegeben
er hat schon bereut das er das auto gekauft hat.
Noch ein bild von motorraum:
ich habe zum glück eine handschallter, würde nie gegen automatik tauschen, habe ja eine schon hinter mich 
Die bild stammt von eine bekante von mir, hat leider sehr viele probleme mit der schaltung gehabt, aleine für das auto hat er 4000 euro gezahlt, und für reperaturen nochmal 3000 ausgegeben

er hat schon bereut das er das auto gekauft hat.
Noch ein bild von motorraum:
Nen V6 Diesel in nem "V8" ?????? Hammer !!!!!!!!!!!!! 

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden