Can someone tell me where the relay for the interval circuit is at the VFL? ==References== I would have a possibility for a changeable wiper interval.
Wierrelais?
24 posts · 8,528 views · started
Fußraum unter der Holzplatte, Beifahrerseite, ich habe das vom Golf III genommen, der hatte nämlich seit 1992 ein programmierbares Relais, was Audi 1994 nicht geschafft hat.
genau das habe ich auch vor. Habe davon noch einige liegen. Sogar Golf 1 , zumindest das Cabrio, hatten schon seit 1989 das programmierbare Relais teilweise verbaut.
Da hat wohl bei Audi jemand gepennt.
Wo um alles in der Welt ist denn da eine Holzplatte und wie kommt man da ran?
Da hat wohl bei Audi jemand gepennt.
Wo um alles in der Welt ist denn da eine Holzplatte und wie kommt man da ran?
Habe ich beim V8 auch nachgerüstet ... da ist die 99 drauf ...
einfach mal die Fußmatte Beifahrer raus uns schon
ist die Holzplatte (geschraubt) zu sehen ...
Gruß vom Deich
ist die Holzplatte (geschraubt) zu sehen ...
Gruß vom Deich
wieso ist das Ding eigentlich aus Holz???
.. damit es nicht rostet !?
... weils vielleicht besser ist im Bezug auf Feuchtigkeit!?
Frank
Frank
Kunststoff rostet auch nicht...
Hatten die VFL nicht alle den einstellbaren Intervall am Wischerhebel?
Wenn nein ab wann hatten die das?
Oliver
Wenn nein ab wann hatten die das?
Oliver
Ey Olli, ich glaube der war erst in den FL Modellen drin.
Also meiner(99) hat es,René seiner(98) nicht.
Gruß Micha
Also meiner(99) hat es,René seiner(98) nicht.
Gruß Micha
also unser vfl aus 11.97 hat das defintiv drin. Weiß auch nicht was audi sich dabei gedacht hat, bzw. wieviel aufpreis das ding gekostet hat...
Komisch das durcheinander,
mein 98er hat es.
Wer weiß was die sich dabei gedacht hatten.
Olli
mein 98er hat es.
Wer weiß was die sich dabei gedacht hatten.
Olli
kommt vll auf den motor an, wenn ja wäre das zwar ein ziemliches Armutszeugniss bei einem auto mit dem Grundpreis, aber ich traue denen das zu... Unserer ist ein s8 und modelljahr 98 aber das ist ja noch vfl. Vll haben sie es zum Modelljahr 98 eingeführt...
Hi.
Mein 96er hatte es nicht.
Jedoch wurde es zu einer bestimmten Zeit serienmäßig eingebaut und später wieder herausgenommen. Warum, das weiß ich nicht.
Die Facelifts haben doch schon das regelbare (also mit Verstelleinheit) oder nicht, Micha?!
Mein 96er hatte es nicht.
Jedoch wurde es zu einer bestimmten Zeit serienmäßig eingebaut und später wieder herausgenommen. Warum, das weiß ich nicht.
Die Facelifts haben doch schon das regelbare (also mit Verstelleinheit) oder nicht, Micha?!