Super Sache.
Hab schon mal geschaut, sollte ich den selben benötigen wie du, Dietz 17009, wird es ganz schön schwer den aufzutreiben.
Hast du auch das Duosoundsystem drin?
Grosses Grinsen und Radio für V8 1989
90 Beiträge · 15.659 Aufrufe · gestartet
Das Habe ich vergessen zu sagen das es den Dietz 17009 nicht mehr gibt,es gibt aber andere.Und ich habe auch Duo Soundsystem drin.
Ok, ich werde mich mal beraten lassen, welchen ich benutzen kann. Die Auswahl ist ja recht gross, nicht das ich ein kaufe der nicht passt.
Ja Frederic......sag mal an ob du den Nachfolger oder Ersatz weißt ??
Bräuchte ja dann auch mal so ein Dingens....
Gruss der Onkel
Bräuchte ja dann auch mal so ein Dingens....

Gruss der Onkel
Ahoi Jürgen
Hab heute mal ne Mail zu Dietz geschickt und um Info gebeten, welches Interface jetzt dazu genommen werden kann.
Melde mich sobald ich Feedback habe... hoffentlich bald
Hab heute mal ne Mail zu Dietz geschickt und um Info gebeten, welches Interface jetzt dazu genommen werden kann.
Melde mich sobald ich Feedback habe... hoffentlich bald
Tja.....auf die thüringer ZÜRCHER ist halt Verlass

*siehe Signatur*

*siehe Signatur*
Würde mir bitte jemand erklären wozu dieses Duo-Sound da ist? Kann man über die Kopfhöhrer etwas andere hören als über die Lautsprecher?
Nein! Du kannst nichts anderes hören. Aber die Lautsprecher werden stumm geschaltet. Dann ist es möglich, dass die Kinder ihren Kasperl mit Kopfhörer hören und man vorne ganz entspannt fahren kann....
Ahja, gut ok, danke 
Dann brauch ich sowas nicht

Dann brauch ich sowas nicht
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube in der Schweiz war das Serie.....
Also bei allen 4 die ich bereits hatte wars drin, wie auch der Tempomat und Leder.... = CH-Standard..
Also bei allen 4 die ich bereits hatte wars drin, wie auch der Tempomat und Leder.... = CH-Standard..
CH-Standard ????? Warum bitteschön habe ich dann KEIN Leder ????
Heijeijei......immer diese Schweizer

Heijeijei......immer diese Schweizer

Du hast halt nicht CH-Standard SONDERn CH-SONDER

und woher ist die Milka? hä? Wer hats erfunden?
Ruccola!
hehe

und woher ist die Milka? hä? Wer hats erfunden?
Ruccola!
hehe
Pffff.....

Woher sind die Audi ??? Häh...häh..häh ???
WER hats entwickelt ??? *kicher*

Woher sind die Audi ??? Häh...häh..häh ???
WER hats entwickelt ??? *kicher*
Ein grosser Teil der V8 sind aus der Schweiz nach Deutschland gekommen!
Pfhhhhh, aber so was auch! Woher kommt der Ausdruck Ricolabomber? Von den V8 aus der Schweiz!
tztztz Jürgen, tztztz...
Pfhhhhh, aber so was auch! Woher kommt der Ausdruck Ricolabomber? Von den V8 aus der Schweiz!
tztztz Jürgen, tztztz...
Haja.....in der Schweiz gibt es ja auch kaum Liebhaber für die V8's !!!
Den Eidgenossen MUSS man(n) nach gewisser Zeit einfach das Spielzeug wegnehmen...sonst machen sie's kaputt *mecker*
Gruss Onkel Doc
Den Eidgenossen MUSS man(n) nach gewisser Zeit einfach das Spielzeug wegnehmen...sonst machen sie's kaputt *mecker*
Gruss Onkel Doc
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden