Grosses Grinsen und Radio für V8 1989

90 Beiträge · 15.657 Aufrufe · gestartet

Also bei mir kommt hinten was raus......halt nicht in der Qualität wies sein soll !!!!
Werde morgen mal das Radio rauszuppeln udn gucken.....

Kostenpunkt für so ein Ding ????

WhatsApp
Ich hätte ein Blaupunkt Dirne und ein Kenwood und da ging garnichts ohne den Adabter hinten.
WhatsApp
Kann ich das etwas genauer haben, also was brauche ich, wo bekomme ich das her und was muss ich damit machen?

dankeschön
WhatsApp
axo... na dann hast ja Glück gehabt... zumindest wohnst nicht all zu weit weg^^
WhatsApp
Du brauchst ein Adapter für ein Teilaktives System so wie das eine Foto im Anhang ,und das bekommst du da wo man gute Radios Kaufen kann und ein bauen lasen kann .
WhatsApp
...ja was ist nun schlimmer, Züricher, Thüringer, in Zürich wohnen, ejal, hauptsache das ganze wird mit nem V8 nach vorne getrieben

Muss mich verabschieden für heute, es stehen noch 78 Runden um den Block heitzen an

Danke für das Feedback, war wiedermal sehr interessant.

schönen Abend
WhatsApp
es heisst Zürcher.. nix mit i! und was schlimmeres kann wohl kaum geben.. ausser StadtZürcher...
WhatsApp
Oh man stimmt, wie peinlich...

Irgendwann lerne ich das noch, dass Zürcher ohne "i" geschrieben wird.
WhatsApp
Danke für das Bild, das wird helfen.

Werde mal zu meiner Car-Hifi Bude in ZH gehen, die haben das bestimmt.

Wenn ich das richtig deute kann ich dann an diesen Adapter Radios mit aktuellen Schnittstellen anschliessen. Right?
WhatsApp
Hab ich schon gelernt...

Meine Zürcher heißen richtig nun mal Zürcher Weißschwanz

Hab früher auch immer Gedacht das heißt Züricher Weißschwanz...

Frank
WhatsApp
genau so ist es ,die ein Stecker kommen ans radio und das andere an die Stecker vom Auto.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden