Roy hat bei seinem Kappa Infinity drinne........
Big grin and radio for V8 1989
90 posts · 15,657 views · started
ääähmmm... was ist den Siglachom?
Hinten rechts am Kofferraum hab ich ne Halterung für ne Antenne. Wenn ich in das Loch reinkucke, sehe ich ein Gewinde aber eine Antenne ist nicht da.
Hinten rechts am Kofferraum hab ich ne Halterung für ne Antenne. Wenn ich in das Loch reinkucke, sehe ich ein Gewinde aber eine Antenne ist nicht da.
@Roy: Was hast denn investiert dafür?
Lass mich raten, hast selber eingebaut alles...
Lass mich raten, hast selber eingebaut alles...
hast du ne Halterung oder auch ein Loch im Blech?
denn die Halterung ist normal... Siglachrom = Wärmeschutzverglasung
wenn du normale Scheiben hast, dann hast ne Heckscheibenantenne...
denn die Halterung ist normal... Siglachrom = Wärmeschutzverglasung
wenn du normale Scheiben hast, dann hast ne Heckscheibenantenne...
Ah so... hm... hab ein Plateknubbel (wie ne Halbkugel) mit nem Gewinde drin.
klar selber eingebaut... was die Dinger kosteten weiss ich gar nimmer genau... bei euch da oben ist der Elektroschrott normalerweise ja eh um Welten günstiger... ich hab einfach die LS-zu-Blech Adapter von den Bose verwendet die ich von Armin gekriegt hab, da habens fast gepasst, bissi gedremelt und gut...
@ Jürgen
Das ist nicht richtig das man nichts aus den Originalen LS Bekommt es liegt an den Adapter glaubst mir.
Das ist nicht richtig das man nichts aus den Originalen LS Bekommt es liegt an den Adapter glaubst mir.
Kein Bose = Keine Adapter
oh verdammt... ein Zürcher... WAAAAA!!!
Was heisst denn da bei euch da oben 
Werd im Sommer wieder ne Zeit in Berlin sein, dort werd ich mir auf jedenfall alle Karosseriesachen und die Stossstangen machen lassen, für wahrscheinlich 40% von dem, was ich hier bezahlen müsste.

Werd im Sommer wieder ne Zeit in Berlin sein, dort werd ich mir auf jedenfall alle Karosseriesachen und die Stossstangen machen lassen, für wahrscheinlich 40% von dem, was ich hier bezahlen müsste.
@ Frederic: Hah !!!! Soll ich einem Franzosen glauben ???

*siehe Signatur*

*siehe Signatur*
...jetzt hast aber grosse Neugier bei mir geweckt.
Was für ein Adapter, wie wo wieviel und überhaupt...?
Was für ein Adapter, wie wo wieviel und überhaupt...?
wennde von Bose auf ein anderes Radio umbauen willst brauchst zu 99,9% nen Dietz-Adapter
Ich habe ja auch kein Bose aber das Teilaktive Dirne und da für brauchst du ein Adapter ,sonnst geht garnichts hinten.
jetzt bin ICH verwirrt... hatte im 90er damals auch ganz ähnliche aktive LS drinnen... da brauchte ich keinen Adapter