Hi,
habe ich !
Gruß Thomas
Wieder was gelernt !
23 Beiträge · 2.372 Aufrufe · gestartet
Ja,
die BBS gab's in verschiedenen Varianten:
- Standard (wie wir sie kennen)
- Perlmutt (nur in Verbindung mit Perlmutt Sonderlack)
- Gold (schon zu oft gesehen, um es für eine individuelle Nachbehandlung zu halten)
- Rat-Look
Jetzt darfst du raten, welche Thomas hat
*undweg*
Bastian
die BBS gab's in verschiedenen Varianten:
- Standard (wie wir sie kennen)
- Perlmutt (nur in Verbindung mit Perlmutt Sonderlack)
- Gold (schon zu oft gesehen, um es für eine individuelle Nachbehandlung zu halten)
- Rat-Look
Jetzt darfst du raten, welche Thomas hat
*undweg*Bastian
würde sagen das die im edelen Perlmut waren und Thomas hat die in schön lackiert.........find ich aber passend...........
Das ist aber nicht nett, wenn du die Felgen im Rat-Look passend zum Auto findest. MUahaha

Ne, ich hoffe wohl stark, dass das keine Perlmutt waren, ursprünglich. Das wäre eine echte Verschwendung.
lG
Bastian

Ne, ich hoffe wohl stark, dass das keine Perlmutt waren, ursprünglich. Das wäre eine echte Verschwendung.
lG
Bastian
hat doch ne sportliche Note. Spoilerlippe, etwas tiefer. Da passen keine silbernen BBS druff................und bevor man was anderes draufschraubt! Die LeMans von BBS würden auch super passen, die sind doch den Felgen der DTM ziemlich ähnlich..........
Hi,
ich möchte nicht für Thomas sprechen, aber so wie ich das mitbekommen habe, handelt es sich (noch?) um sein Winterfahrzeug, und da war die erstbeste Felge vermutlich die beste Felge.
Prinzipiell magst du schon recht haben, aber würde ich etwas schwarz färben, würde ich vermutlich das Bett frei lassen (wie auch bei den Perlmutt-Felgen) und glänzend lackieren, nicht matt.
vlG
Bastian
ich möchte nicht für Thomas sprechen, aber so wie ich das mitbekommen habe, handelt es sich (noch?) um sein Winterfahrzeug, und da war die erstbeste Felge vermutlich die beste Felge.
Prinzipiell magst du schon recht haben, aber würde ich etwas schwarz färben, würde ich vermutlich das Bett frei lassen (wie auch bei den Perlmutt-Felgen) und glänzend lackieren, nicht matt.
vlG
Bastian
das würde natürlich noch besser aussehen...............danke für den Tipp...............
Hi Ihr zwei,
die Felgen hatte ich zum polieren vorbereitet,aber da ich Winterfelgen brauchte und nicht mehr mit den 195ern auf Gullydeckel fahren wollte,kamen nur diese BBS´sen in Frage !
Sie sollten pflegeleicht sein und das sind sie ,daher die matte schwarze Farbe.
Ich bin ganz sicher,das sie auf dem umlackierten WinterV8 noch besser zur Geltung kommen und es bleibt auch dann noch mein WinterV8,wenn er fertig ist ....oder
!?
Im April geht er weg und ich hoffe bis Vatertag ist er soweit in Farbe,wie ich es mir vorstelle !
Gruß Thomas
die Felgen hatte ich zum polieren vorbereitet,aber da ich Winterfelgen brauchte und nicht mehr mit den 195ern auf Gullydeckel fahren wollte,kamen nur diese BBS´sen in Frage !
Sie sollten pflegeleicht sein und das sind sie ,daher die matte schwarze Farbe.
Ich bin ganz sicher,das sie auf dem umlackierten WinterV8 noch besser zur Geltung kommen und es bleibt auch dann noch mein WinterV8,wenn er fertig ist ....oder
!?Im April geht er weg und ich hoffe bis Vatertag ist er soweit in Farbe,wie ich es mir vorstelle !
Gruß Thomas
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden