DTM Revival in Hockenheim the meeting of rivals

193 posts · 110,504 views · started

Ich glaube der Post von Roy F gehört nicht in diesen Thread

Info zum Treffen!

Hallo Leute,

hab gerade mit den Jungs vom Opel Evo Club gesprochen.

Die haben einen Profi Fotografen organisiert der in Hockenheim Bilder machen wird.
Bilder können direkt vor Ort im Format von 20x30cm für 10€ Frösche pro Stück erstanden werden.
Auch größere Formate sind möglich, diese müssen dann aber bestellt werden.
Ich denke da kommen ein paar klasse Bilder dabei raus, natürlich auch von den Autos auf der Strecke.

Gruß Fränk
WhatsApp
.........ich muß meine feste Zusage gegen eine eventuelle tauschen. Weis nicht ob mein V8 bis dahin aus der Werkstatt ist.
WhatsApp
Wenn dort was abbricht, und auf dich zukommt, brauchst eine neue Heckscheibe!
Grüss, Eric
WhatsApp
Hi,
das Foto ist von 2004 ,da ist nichts abgebrochen und die Heckscheibe ist auch noch drin !
Die Bäume sind komplett weg und inzwischen wächst da Rasen .
Zugegeben,die meisten Bäume hat ein Trecker rausgezogen,aber die dünnen gingen mit dem V8 raus ,...war klar,das das Diskussionen gibt !
Gruß Thomas

WhatsApp
sowas bricht meist langsam... und mal sollte ein normales Seil oder ne Gurte von SpanSet nehmen Abschleppseile sind meist gummig... da kanns schon passieren dass was geflogen kommt^^

hab sowas auch schon hinter mir, doch dürften die Bäumchen bissi kleiner gewesen sein, aber war einfach ECHT zu faul um zu buddeln *g*
WhatsApp
So nun isses ja bald soweit und ich werde bereits am Freitag den 26. losdüsen und am Abend bzw Nacht ankommen, komm ich so spät überhaupt noch auf das Gelände?
WhatsApp
Servus Toni,

wir hatten bei uns im Forum gerade eine recht ähnliche Anfrage, ich stell einfach mal das Zitierte ein, das sollte selbsterklärend sein, ansonsten einfach nochmal Fragen.

[quote="Henger"][quote="Christian Höhne"]Hallo Henger,

wir werden erst Freitrag Abend gegen 23 oder 24 Uhr in Hockenheim aufschlagen (450km Anreiseweg mit Trailer und Arbeitsbedingt können wir erst 17 Uhr losfahren, leider...).

Kommen wir da noch auf das Gelände oder wird da irgendwann abgeschlossen?

Danke und Gruß
Christian[/quote]

Servus Christian,

das Gelände des Contikreisels der uns zum Übernachten, Campen, Parken usw. dient, liegt ausserhalb des Hockenheimringes, direkt vor der Zufahrt zum Fahrerlager, Mercedestribüne.
Dort kann man jederzeit aufschlagen, da wird nix geschlossen.
Hier der Post den ich gemacht habe, da kannst du dir anschauen wo der Contikreisel liegt, von dort aus sind es nur ein paar Hundert Meter bis zum Gelände Mercedestribüne.

[quote="Henger"]

Hier eine Übersichtkarte des Hockenheimring Gelände als Pdf Datei:

[color=red] Karte-Hockenheimring

Das Treffen findet auf dem Gelände hinter der Mercedestribüne statt!

Für alle die schon die letzten Jahre dabei waren ist die Location sehr einfach zu finden.
Einfach Richtung Fahrerlager am Contikreisel den Pförtner passieren und dann der Beschilderung Mercedestribüne folgen.
Wir werden versuchen noch zusätzliche Schilder mit der Aufschrift DTM Revival anzubringen.

Hier noch die Anfahrt zum Hockenheimring selbst:

[color=blue] Anfahrtsplan Hockenheim

Nach der Autobahnabfahrt Hockenheim, der Beschilderung Fahrerlager/ Paddock folgen, dann kommt man Richtung Südtribüne und zum Pförtnerhäuschen, ab da der Beschilderung Mercedestribüne folgen, wer Zweifel hat, einfach beim Pförtner nachfragen.

Gruß Fränk[/quote][/quote]
WhatsApp
Moin.

Wichtige Info zum Treffen!

Habe gerade mit dem Verantwortlichen in Hockenheim gesprochen.

Die haben am 27.06 natürlich ihre Parkordner um die Besucher des Tuner GP einzuweisen.
Damit man an ihnen vorbeikommt, muß man darauf hinweisen, das man Teilnehmer des DTM Revivals bzw. der Veranstaltung Mercedestribüne ist!!
Diese sind angewiesen die Teilnehmer durchzulassen, natürlich mit ihren Fahrzeugen.
Also bitte keine falsche Bescheidenheit, sondern einfach darauf hinweisen wo man hingehört.

Gruß aus dem Mercedeslager

Frank
WhatsApp
Hallo Leute,

noch eine weitere Info zum Treffen.

Wie in den letzten 3 Jahren wird es auch zum diesjährigen DTM Revival für die Teilnehmer des Treffens Namensschilder geben.
Diese dienen dazu, sich einfach auf dem Gelände zu erkennen und das ansprechen zu erleichtern.
Wer kennt das nicht aus vergangenen Treffen, man war dort, wollte bestimmte Personen die man nur aus den Foren kannte sprechen...hat diese aber vor Ort einfach nicht finden können, oder erst im nachhinein erfahren/gelesen das sie auch vor Ort waren:mad:

So schauen die Namensschilder aus, natürlich hat jede Fraktion das entsprechende Symbol (Stern, Propeller, Ringe, Blitz usw.) gleich mit auf dem Schild.

Viele Grüße

Fränk
WhatsApp