Nachdem es nun am Freitag wieder warm wurde ging gestern wieder nichts nachdem ich mal von Hi auf Lo geschalten hatte es bleib dann wieder kalt als ich erneut auf Hi bin.
Nun mal meine frage bzw. woran liegt es das bei mir dann wenn er nicht umstellt ein klicken aus dem Relaisträger zu hören ist und die Klimaanzeige flackert im takt des Klicken.
Könnte es evtl. auch sein das das Relais defekt ist der Klima und nicht der Steller an der klappe ?
Heizung nur lau warm
56 Beiträge · 11.735 Aufrufe · gestartet
such doch einfach mal das klickende Relais raus und gib Bescheid welches es ist! Den Fall kenn ich schon, bloss zu doof um mich an die Lösung zu erinnern
Probiers mal mit Red Bull belebt Körper und Geist vielleicht fällts dir dann ja ein
hab keins hier... ich probiers gerade mit Dopio und ordentlich Zucker
Studentenfutter soll auch helfen
Nichts geht über red bull Cola is das geileste was auf den Markt gekommen ist neben PEPSI (bekennender PEPSIJANER
) .
Ok werd nachher mal schauen gehen den hab an dem Tag als es ging im Reailsträger die Weckfahrsperre (Conlog) ausgebaut und da auch an den relais rumgespielt/berühert das es sich da gelöst hat oder ähnliches und es da kurzzeitig mal ging.
Mal schauen gebe später dann bescheid welches klickt.
) .Ok werd nachher mal schauen gehen den hab an dem Tag als es ging im Reailsträger die Weckfahrsperre (Conlog) ausgebaut und da auch an den relais rumgespielt/berühert das es sich da gelöst hat oder ähnliches und es da kurzzeitig mal ging.
Mal schauen gebe später dann bescheid welches klickt.
So hab mal geschaut woher das klicken kommt.
einmal ist da so ein kasten an der A säule unten etwas über dem sicherrungsträger.
Und einmal kommt klicken vom klimabedienteil selber bzw. diese richtung.
einmal ist da so ein kasten an der A säule unten etwas über dem sicherrungsträger.
Und einmal kommt klicken vom klimabedienteil selber bzw. diese richtung.
Kasten???? mach mal Foto oder so... überm Sicherungskasten ist ja bloss noch das Handschuhfach...
und dort dahinter hab das handschuhfach noch ausgebaut nach dem zünschlosswechsel. Hab nichts zum Foto machen
. In diese box gehen die Druckleitungen rein der Steller.
. In diese box gehen die Druckleitungen rein der Steller.
Hab mal noch nen bild gefunden wo ich meinen zerlegt hab die box sieht man nicht aber hab es versucht so gut es ging zu markieren wo in etwa sie liegt.
axooo... Klimasteuergerät...
öfters mal was neues^^
aber wenn das so durcheinander ist, sollte man schon meinen, dass ein Fehler hinterlegt ist...
öfters mal was neues^^
aber wenn das so durcheinander ist, sollte man schon meinen, dass ein Fehler hinterlegt ist...
puh möglich ich kenne die Bauform anders aber das ist wohl nix neues bei dem besitz eines V8
wie meinste das mit öfters mal was neues ???
es ist halt nur der fehler abgelegt mit der Tempklappe aber diese hat ja gestellt als ich sie offen hatte. Kann also das Klimasteuergerät evtl. defekt sein.
wie meinste das mit öfters mal was neues ???
es ist halt nur der fehler abgelegt mit der Tempklappe aber diese hat ja gestellt als ich sie offen hatte. Kann also das Klimasteuergerät evtl. defekt sein.
mit öfters mal was neues mein ich das Klickern des Gerätes...
das mit der Tempklappe haben wir dir aber schon geschrieben... bloss weil sie sich bewegt heisst das nunmal rein gar nix! Werte vergleichen ist hier das einzige was aussagekräftig ist...
schon möglich, dass es hin ist, versuch mal eins zum probieren zu kriegen
das mit der Tempklappe haben wir dir aber schon geschrieben... bloss weil sie sich bewegt heisst das nunmal rein gar nix! Werte vergleichen ist hier das einzige was aussagekräftig ist...
schon möglich, dass es hin ist, versuch mal eins zum probieren zu kriegen
wenn ich ehrlich bin das ganze system ist irgendwo mist bis bescheiden
.
Werde den tempklappensteller mal reinigen wie aus dem anderen forum beschrieben gegenbenfalls den anderen erstandenen einbauen entweder es geht oder nicht dann sind beide hin oder das steuergerät zum glück ist es drausen ja schon warm
.Werde den tempklappensteller mal reinigen wie aus dem anderen forum beschrieben gegenbenfalls den anderen erstandenen einbauen entweder es geht oder nicht dann sind beide hin oder das steuergerät zum glück ist es drausen ja schon warm
ich dachte du hast nen neuen (2 Monate alten) verbaut? wozu willst den reinigen?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden