Kein Zündfunke- Kein Sprit !!!!????

44 Beiträge · 11.794 Aufrufe · gestartet

Ja war alles okay! Hatte 2 mal zwischendurch mal Startprobleme gehabt-so das ich 2 mal anlassen mußte.
War aber nicht hintereinnander .Muss also nicht zusammenhängen.

MFG Heiko

WhatsApp
Das wär zu einfach hab ich natürlich längst gemacht.

MFG Heiko
WhatsApp
Hi,
beim 100er läuft die Pumpe mit Zündung kurz an,aber beim V8 nicht !!
Gruß Thomas
WhatsApp
Was wohnste auch in Bremen
Sonst wär ich mal kurz vorbeigeschneit

Remember: Ihr habt den Heizungskühler getauscht.
Schreib mir, am betsen via PM, ganz genau wie Ihr vorgegangen seit, was Ihr alles weggebaut habt was Ihr im Fußraum gemacht habt, einfach alles.

Carsten
WhatsApp
Das Geläse war defekt.Hab ich nicht selber gemacht.
So wie ich das gesehen habe wurde nicht mal die Mittelkonsole ausgebaut-nur die seiten frei machen und die notwendigen Sachen lösen. Und eben von oben-Klimaleitung lösen und bisschen beiseite ziehen.Gebläsekasten vorsichtig
raushebeln.

MFG Heiko
WhatsApp
Was mich stutzig macht: Du schriebst mit Startpilot wollte er anspringen.....da brauchts aber auch nen Funken dafür.....und nun ist keiner mehr da ???? Habt ihr auch nicht die Stecker der Geber verwechselt ????

WhatsApp
Das kann aber doch sein das beim Startvorgang mit Startpilot der Motor kurz anspringen will auch ohne Zündfunke...oder nicht!? Er hat die Kabelfarben wieder so gesteckt wie es gewesen ist.Gut kann natürlich auch immer sein das ein gebrauchtes Teil defekt ist. Das weiss man ja nie.Aber ist der Geber den für beides Zuständig-Benzinpumpe und Zündfunke???

MFG Heiko
WhatsApp
ohne Funke auch mit Startpilot nix los.....

Drehzahlgeber gibt das Signal unter anderem für die Pumpel.....OT-Geber für den Funken.....deswegen meine Frage

WhatsApp
Ja ...hatten aber eine Kerze ausgeschraubt...und da war nix mit Funke!

MFG Heiko
WhatsApp
Hätte ich probeweise auch so gemacht.......beim 3,6er ists ja recht einfach...wenns der Fehler gewesen wäre hätte man die Viecher ja danach neu kaufen können...

Gruss Doc
WhatsApp
Ja natürlich warum nicht!? Sind von einem Fahrzeug was
bei Demontage gelaufen hat.

MFG Heiko
WhatsApp
Warum nicht? weil man dann alte Ware drin hat wo man nicht weiss ob und wie lange die Dinger noch funzen... zumal die Dinger neu ja nicht sonderlich viel kosten, und dann WEISST DU (und auch wir) dass man die dann ausschliessen kann

Bei dir kanns jetzt nunmal ganz gut sein, dass sie hin sind... muss aber nicht... und nun?? das Problem kann nach wie vor an den Gebern liegen... muss aber nicht... also bist du (und wir) keinen Schritt weiter...
WhatsApp
Aber wenn sie doch gelaufen haben...?
Auch Neuteile KÖNNEN defekt sein. Ich hätte es auch erstmal so gemacht.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden