Good morning.
I have the following problem:
My temperature indicator in the AI permanently shows me a water temperature of 110 degrees, although the engine is cold.
At the same time, the tank indicator also shows "empty".
During the ride, this sometimes normalizes, so the temp goes. then in the actual area and also the tank indicator indicates again normal.
At times, the relay for the additional fan clicks and controls it.
I've already exchanged the encoders for cooling water (giver in the area of the 5th cylinder).
Do you have an idea? Would be very grateful for solutions!
Welcome
Cooling water temperature indicator spins!
7 posts · 1,637 views · started
Was passiert wenn du ein anderes KI anhängst ? Hört sich nach kurzem in deinem KI an
Hab leider kein anderes zum Ausprobieren!
Ich dachte das KI ist in dem Sinne nur fürs Anzeigen da und nicht zur Berechnung von Werten. Deswegen wundert es mich das auch der Zusatzlüfter angeht.
Auch wenn ich den Stecker vom Temp.-Geber abziehe, ändert sich an der Anzeige nichts.
Ich dachte das KI ist in dem Sinne nur fürs Anzeigen da und nicht zur Berechnung von Werten. Deswegen wundert es mich das auch der Zusatzlüfter angeht.
Auch wenn ich den Stecker vom Temp.-Geber abziehe, ändert sich an der Anzeige nichts.
Wenn ich mich recht entsinne steuert das KI den Zusatzlüfter
Du entsinnst dich richtig 
entweder KI futsch oder es ist was am Stecker...

entweder KI futsch oder es ist was am Stecker...
Dann is mei Hirn doch noch in Ordnung
Ih hatte selbe problem, hab alle geber prüfen und die ware im ordnung, dann hab mir ein andere KI besorgt und habe dises relai block ( anzeiger spint mit selben takt wie die relais ) im rückseite dem KI vertausct und alle probleme hab gelöst.