Zigarettenanzünder hinten

32 Beiträge · 4.266 Aufrufe · gestartet

Gleiches ist mir die Woche auch passiert.
Dachte die Sicherung wäre durch, aber dem war nicht so, also alles durch gemessen, passt alles, seltsam...

Fensterheber gehen auch nicht, kann ja nur nen Kabelbruch sein, aber halt die Fensterheber kann man ja ausschalten, tada das wars...
WhatsApp
Ja also Armin....,
kein Zusammenhang, hab isch net gewusst... Lauter Floskeln.
Stelle er sich folgende Situation vor:
Kids im Auto hinten, spielen und fummeln, quetschen sich gegenseitig mit dem FH die Birnen ein. Vaddern vorne wird das zu doof und deaktiviert die FH. Damit die Kids vor lauter Langeweile hinten nicht die Bude abfackeln wird auch automatisch der ZA deaktiviert. Mehr Logik geht ja wohl nicht
Soooo, und jetzt setz ich noch einen druff.
Schau mal hinten die FH-Scvhalter im Dunkeln an wenn du vorne die FH´s deaktivierst.... Ja,ja, du ahnst es schon...ja da geht die Beleuchtung auch aus damit man sie in Dunkeln ganz gewiss nicht mehr findet. Und du kennst deinen V8, pah das ich nicht lache
WhatsApp
ÄÄÄhhhh ja das mit der Beleuchtung wusste ich schon

Nur das mit dem ZA war mir neu

Ich denke mal das es elektrisch keine überraschungen mehr giebt die ich nicht schon hatte.

MfG

Armin
WhatsApp
Da Ihr schon dabei seit, gibt es eine versteckte Funktion, die manchmal bei nicht gedrückten Schaltern für Nebellicht und Nebelschlussleuchte bei eingelegtem Rückwärtsgang die entsprechenden Beleuchtungen (der Schalter) aktiviert?

Ist das vielleicht eine versteckte Leselichtfunktion?

Meine Vermutung ist aber eher Kabelbruch bzw. ungewollter Kontakt in der Heckklappe.
WhatsApp
nun... wieso schämen... ich weiss es nun auch erst seit diesem Beitrag hier... kommt davon wenn man den Anzünder da hinten genau NIE braucht... zumal hinten auch NIE abgeschaltet wird
WhatsApp
Jetzt weiß ich auch warum meine kühl Box nicht mehr kühlte, als ich mit meine Kinder in den Urlaub nach Frankreich gefahren bin.Und ich habe gedacht das ich ein Wackelkontakt in der kühlBox habe ,und was hat er gemacht ein paar Tage später eine Neue gekauft ,und siehe da sie ging auch das das mit den Schalter zu tun hat jetzt weiß er auch das und kauft nicht so schnell eine neue kühlBox .
WhatsApp
ach gott binn ich froh das ich nicht der einzige bin der das nicht wusste
WhatsApp
Ich habs grad getestet, mein 2000er s6 macht es eindeutig nicht so... ist in der zwischenzeit wohl schon wieder eingespart worden...
WhatsApp
bei mir ist hinten immer aus, weil sonnst immer die Kiddis damit rumspielen
WhatsApp
Und ich sitze NIE hinten wenn der abgeschaltet ist....

Aber so geht mir langsam ein Licht auf.... DESHALB muss ich den DVD für die Kinder VORNE einstecken.... hmmm und ich habe extra ne Verlängerung nach hinten gezogen.... Natürlich nur für die Prosecco-Kühlbox...
WhatsApp
Also langsam denk ich die Frage hat vielen ein Licjt auf gehen lassen, schein bar bin ich nicht der einzige der das nicht wusste
WhatsApp
Hallo

Boah.. ihr hab ja alle keine Ahnung... das war doch klar wie das funktioniert...

Ähm.. naja... ich wollt ja auch schon mal das Handy hinten laden und ging nicht.. jetzt weiß ich warum

Frank
WhatsApp
.............ich wußte es auch nicht. Ist ja auch eigentlich total unlogische was Fensterheber mit ner Steckdose (Zigarettenanzünder) zu tun hat............
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden