Zigarettenanzünder hinten

32 Beiträge · 4.266 Aufrufe · gestartet

ich habe getzt festgestellt das besagtes teil bei mir nicht Funktioniert

Weiss jemand wo ich anfange zu suchen??

Ää Ja die Sicherungen sind alle ganz und das Licht da dran funzt ja auch der ganze rest in den Mittelkonsole funzt.

Schon mal besten Dank für die Hilfe.

MfG

Armin
WhatsApp
Wird er warm wenn du ihn manuell mal ne halbe Minute reingedrückt hälst? Oder springt er gleich wieder raus sobald du den Finger wegnimmst?
WhatsApp
NEin der wir nicht annähernd warm, und es funktioniert auch nich was ich da anstecken will, halten tut alles super fest.
WhatsApp
Schon mal mit nem Messgerät nachgemessen?

Ansonsten wohl mal die linke Mitteltunnelverkleidung weg und mal nachsehen.
WhatsApp
Besten dank Sebastian, ich hab gerade den Strohmlaufplan gelesen, Da kommst due Nieeeee im Leben drauf, wenn die Fenster abgeschalten sind geht auch kein Anzünder, ICH FASS ES NICHT. Da muss man erst mal drauf kommen.
WhatsApp
Ich sah da nie wirklich einen zusammenhang, zwischen Fenster und Anzünder

Baeich ich bin ja lern bereit
WhatsApp
Mach Dir nichts daraus - als ich meinen ersten damals gekauft habe, dachte ich auch, dass ab B-Säule rückwärts nichts funktioniert, bis ich mal den großen Schalter betätigte.....
WhatsApp
Also zugegebenermaßen wusste ich das schon ... nur hab ich jetzt den Zusammenhang nicht hinbekommen
WhatsApp
Hmmm nur hab ich meinen schon ca. vier jahre und ich wusste ja das er schon mal funktioniert hatt.
WhatsApp
So gibt es bestimmt noch ein paar andere "geheime" Funktionen, welche nicht jedem bekannt sind - der Audi V8.......unerforschtes Mysterium.......
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden