Dichtung Verteiler

12 Beiträge · 511 Aufrufe · gestartet

Wo bekomme ich neue Dichtungen für den V8-Verteiler, meine suche war bis jetzt vergebens.
WhatsApp
Das sind ganz normale O-Ringe - hat fast jeder Baumarkt im Satz und kosten 'nen Appel und 'nen Ei.
WhatsApp
............bei Audi.........kosten nicht viel......hol auch direkt die Dichtungen für die Köpfe.......viel Spass bei der Arbeit.............
WhatsApp
Aldi Süd hatte letzte Wochen einen tollen Kasten mit kanpp 500 O-Ringen aller größen für knapp 5 €.
WhatsApp
fraglich welchen Dichtring er meint. Den Grünen mit der Teilenummer 030 905 224 oder den im Verteiler selber?
WhatsApp
Meistens ist es der grüne O-Ring, der inkontinent wird.
Viele ruinieren sich den bereits im neuen Zustand, da er entweder nicht vernünftig mit Öl benetzt wurde und/oder beim Einführen des Verteilers angekratzt wurde.
WhatsApp
man macht beide neu und gut ist............also im Verteiler und im Zylinderkopf...........alles nur Pfennigartikel im Vergleich mit den restlichen Teilen am V8............aber mit großer Wirkung......
WhatsApp
Schon klar, aber es gibt Verteiler die in sich undicht sind, also nicht die grünen und auch nicht die kleinen blauen
WhatsApp
wenn man die kleinen blauen nicht schnell genug montiert werden die steif..........
WhatsApp
Und wenn man sie zu langsam schluckt...

gibts nen steifen Hals...
WhatsApp
Danke für die Tips,werd mich morgen auf den Weg zum Baumarkt meines Vertrauens machen.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden