Wo bekomme ich neue Dichtungen für den V8-Verteiler, meine suche war bis jetzt vergebens.
Dichtung Verteiler
12 Beiträge · 511 Aufrufe · gestartet
Das sind ganz normale O-Ringe - hat fast jeder Baumarkt im Satz und kosten 'nen Appel und 'nen Ei.
............bei Audi.........kosten nicht viel......hol auch direkt die Dichtungen für die Köpfe.......viel Spass bei der Arbeit.............
Aldi Süd hatte letzte Wochen einen tollen Kasten mit kanpp 500 O-Ringen aller größen für knapp 5 €.
fraglich welchen Dichtring er meint. Den Grünen mit der Teilenummer 030 905 224 oder den im Verteiler selber?
Meistens ist es der grüne O-Ring, der inkontinent wird.
Viele ruinieren sich den bereits im neuen Zustand, da er entweder nicht vernünftig mit Öl benetzt wurde und/oder beim Einführen des Verteilers angekratzt wurde.
Viele ruinieren sich den bereits im neuen Zustand, da er entweder nicht vernünftig mit Öl benetzt wurde und/oder beim Einführen des Verteilers angekratzt wurde.
man macht beide neu und gut ist............also im Verteiler und im Zylinderkopf...........alles nur Pfennigartikel im Vergleich mit den restlichen Teilen am V8............aber mit großer Wirkung......
Schon klar, aber es gibt Verteiler die in sich undicht sind, also nicht die grünen und auch nicht die kleinen blauen
... Pillen ?
Sorry.. konnt ich mir jetzt nicht Verkneifen!
Sorry.. konnt ich mir jetzt nicht Verkneifen!
wenn man die kleinen blauen nicht schnell genug montiert werden die steif..........
Und wenn man sie zu langsam schluckt...
gibts nen steifen Hals...
gibts nen steifen Hals...
Danke für die Tips,werd mich morgen auf den Weg zum Baumarkt meines Vertrauens machen.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden