Leerlaufprobleme

39 Beiträge · 10.396 Aufrufe · gestartet

Habe heute alles an Dichtungen ums Saugrohr rum neu bestellt.... werde sie morgen mal einbauen - in der Hoffnung, das das Problem damit behoben ist ...
WhatsApp
achja... ich vergass ganz... hätte noch erwähnen sollen, dass ne neue Dichtung richtig eingebaut ÜBERHAUPT KEINE Änderung zu Tage brachte
WhatsApp
Tausch den Geber G62 Temperaturfühler am Zyl-kopf Beifahrerseite hinten unterm Zündverteiler aus. Der ist nicht teuer und somit nicht tragisch wenn ich falsch liege.
Ich geb Dir 92% darauf

Gruß vom Hexer

Hex Hex
WhatsApp
Hallo,
der ist bereits neu .... Das war eigentlich so meine erste vermutung ... Falschluft kann ich mir eigentlich auch nicht so recht vorstellen - weil er ja kalt sofort läuft und ar ja auch - sofern man ihn nicht abstellt ... Aber nu sind ja mal wieder ordentlich Dichtungen für n 100er bestellt ....
WhatsApp
............ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber sind die Einspritzdüsen in Ordnung? Springt er direkt auf Schlag an?
WhatsApp
Also der Wagen springt auf Schlag an - sowohl kalt als auch warm ... aber läuft im warmen zustand ca 2 minuten total unrund und nimmt in der form kein gas an - das fahren unmöglich ist !
WhatsApp
jaja... das problem hab ich schon öfter gehabt :-). ...
aber arsch der welt kann auch ganz nett sein ;-) ...
ein kaltlaufregler ist nicht verbaut,,,,
WhatsApp
Frage: WIE unrund läuft er ???? Laufen ein paar Zylinder nicht mit oder hat er nur grössere Drehzahlschwankungen ????

Wie äussert sich die "schlechte Gasannahme"?????

Falschluft schließe ICH aus.......sonst würde er ja dauernd shittig laufen

WhatsApp
könnte es sein, dass eines Deiner ESD undicht ist und das Benzin in den Brennraum beim ausmachen nachtropft. Das kann dazu führen, dass beim starten der Wagen auf Schlag anspringt. Steht so im Rep.-Faden. Vielleicht kann der Carsten was dazu sagen............lieber Carsten, Du Mißtstück........bitte melden!
WhatsApp
also ist mehr so ein sägen .... zylinder laufen alle mit... kompression durchgehend 13 bar... abgesehen von diesen problemen volle leistung ! springt immer auf schlag an .... aber in diesen 2 minuten nimmt er halt kein gas an - wirkt so, als wenn er absäuft ... da er nahezu ausgeht beim gas geben ... denn nimmt man gas weg und er sägt weitere 1,5 minuten...
WhatsApp
Ich hab darüber auch schon nachgedacht - wobei die dann beim Motorumbau einen mitbekommen haben müssten - da das Problem beim alten Motor nicht bestand... der hat nur öl gesoffen.... sonst war alles io... deswegen hatte ich ja auch nahezu alle teile von ihm übernommen...
WhatsApp
klingt komisch... eigentlich würde das ein Absaufen hervorbringen, also nix mit sofort anspringen sondern orgeln bis der Arzt kommt oder SpritPumpenRelais raus reissen..
WhatsApp
na... schöne falsche Fährte... unrund heisst nicht alle Zylinder laufen... na wie vor ist das LLRV ein Verdächtiger bis du ihn ausgeschlossen hast... also hau druff wenn ers wieder macht...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden