TÜV

15 Beiträge · 3.130 Aufrufe · gestartet

…Montag, Anfang einer Woche. Das Ende eines Wochenendes.
Der Anfang von 2 neuen Jahren… Bauchschmerz.
Statt Posaune gab es Pauken und Trompeten…
Beide Querlenker hinten zu verspielt. Erhebliche Mängel. Durchfall.
Doch die Jungs in der Werkstatt sind fit. Von Autofit.
Haben gleich von Audi zwei originale Querlenker bestellt und am nächsten Tag eingebaut.
Über Achsvermessung liest man ja viel Haarsträubendes hier. Bauchschmerz. Zitter…
Doch die Jungs bleiben fit. Zum Festpreis von 75,- Euro haben die es nicht nur geschafft alle
Werte in den grünen Bereich zu bringen, sondern nahezu optimal einzustellen.
Heute verstummten die Pauken und die Trompeten. Sie wichen den Posaunen.
2 Jahre on the road again. Freude, oh Freude!!
WhatsApp

Tag

na dann Herzlichen Glückwunsch...............

75€ finde ich Ok ...........

viel spass die nächsten zwei Jahre

Audi V8 Rulez

Grüsse aus Altötting

Mathias
WhatsApp
schön... ich darf 06.02 antraben... und müsste noch das HA Diffi dichten... habi aber weder Bock noch grossartig Möglichkeit dazu
WhatsApp
Vorher Waschstrasse inkl Unterbodenwäsche und Probieren und hoffen dass es nicht gesehen wird vom TÜV. Wenns ned klappt kostet es dich 9 Euro mehr weil nochmal antraben musst .

Gruß Tom
WhatsApp
Hey Thomas- Roy redet von der MFK- die sind wohl etwas genauer und pingeliger als das was wir unter Tüv beziehungsweise HU kennen...
WhatsApp
mit der Wäsche hast schon recht... bloss hab ich das damals mitm 90er so gemacht, da wars das VA-Diffi... die paar Kilometer vom Waschplatz zur Prüfstelle haben gereicht, dass es wieder nass war... zudem kostets wohl deutlich mehr wie die 9euro...
WhatsApp
In Antwort auf:

Absender: Frederic S.
Betreff: Re: TÜV

wer hats erfunden na

ROFL you made my day
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden