Hi
Was hat der Motor wohl für ne Macke?
Ibäh 140295760842
Frank
Was hat der Motor für ne Macke ?
17 Beiträge · 3.260 Aufrufe · gestartet
Was soll jetzt deine blöde Frage ????? Haben wir hier Röntgenaugen?
Hi
Stell dich ned so an.. sonst bist du mit Vermutungen doch auch schnell zur hand...
Mehr wollt ich nicht.. somit keine Blöde Frage...
Bettelst wieder um haue?
Stell dich ned so an.. sonst bist du mit Vermutungen doch auch schnell zur hand...
Mehr wollt ich nicht.. somit keine Blöde Frage...
Bettelst wieder um haue?
Das kann vieles sein !!!!! Von zerknabberten Laufbahnen über gebrochene Ringe bis hin zu VSD oder Führungen......seltsam ist nur dass es von 1-4 ist !!! Der Motor ist noch komplett: also woher will der VK das wissen ????
Das Ding stinkt....
Das Ding stinkt....
Hi
Ich wills ja auch nicht kaufen.. ist ein bischen weit weg
Frank
Ich wills ja auch nicht kaufen.. ist ein bischen weit weg

Frank
In Antwort auf:
Bettelst wieder um haue?
Ich glaube eher, dass Jürgen endlich seinen Besen will!

Wenn ich mal raten darf: Laufbahnen im Eimer.
Zündkerzen raus, Optik rein!
Es könnte echt vieles sein. Ich sage Kopfdichtung oder dann noch VSD richtig platt. Aufmachen klärts......
@Frank: Warum schreibst du dann hier rein ????
Aber so nen unsinnigen Schwachsinn kannste für dich behalten wenn von deiner Seite kein Kaufinteresse besteht......
Hast doch genug Gurken aufm Hof.....
Schreib was konstruktives oder lass es.....
Aber so nen unsinnigen Schwachsinn kannste für dich behalten wenn von deiner Seite kein Kaufinteresse besteht......
Hast doch genug Gurken aufm Hof.....
Schreib was konstruktives oder lass es.....
Hi
Jürgen dein Gemecker ist auch nicht wirklich Produktiv!
Es ist ein V8 Motor... da stehen Sachen die ich nicht verstehe... also kann ich das auch hier anbringen!
Wenn du natürlich der Meinung bist das ich hier falsch bin.. dann denk ich mal drüber nach ob ich den GANZEN Unsinn in Zukunft lass...
Frank
Jürgen dein Gemecker ist auch nicht wirklich Produktiv!
Es ist ein V8 Motor... da stehen Sachen die ich nicht verstehe... also kann ich das auch hier anbringen!
Wenn du natürlich der Meinung bist das ich hier falsch bin.. dann denk ich mal drüber nach ob ich den GANZEN Unsinn in Zukunft lass...
Frank
leider hat die backe mein gebot gestrichen... sack
Hi
Was hast du wieder böses getan ?
Frank
Was hast du wieder böses getan ?

Frank
Hi
Ja geht den das alles sooo einfach ?
Ibäh 330302389482
Ja geht den das alles sooo einfach ?

Ibäh 330302389482
Hallo Frank.
Ist immer etwas umständlich, diese Nummern auf der Auktionsseite erst zu suchen.
Anleitung zum "verlinken" hier auf der Seite, damit man nur draufklicken! muss.
1. zu verlinkende Seite öffnen
2. Entweder oben in der Adressleiste mit der rechten Maustaste den Link kopieren, oder im angezeigten Bild der zu verlinkenden Seite eine frei Stelle mit der linken Maustaste markieren, dann mit der rechten Maustaste anklicken - nun den Punkt "Eigenschaften" anklicken mit links.
Dort die URL-Adresse mit der linken Maustaste komplett markieren und wieder mit der rechten Taste kopieren
3. Nun kann der neue Forum-Thread angefangen werden zu schreiben und dann auf der 1.Seite der Schreibansicht ist unter das Feld mit "Instant UBB Code".
Darin ist "URL" anzuklicken.
4.Oben links im Bildschirm öffnet ein Fenster "Explorer-Benutzereingabe" mit dem blau gehaltenen "http://". Dieses "http://" löschen und den kopieren Link mit der rechten und anschließend linken Maustaste "einfügen" und auf "OK" klicken.
5.Nun erscheint ein weiteres Fenster an dieser Stelle mit dem blau gehaltenen "web page".
Dies löschen und Deinen gewünschten "Link-Text" zum Beispiel - bitte anklicken - eintragen.
6.Nun endgültig auf "OK" klicken und den fast fertigen Thread wie gewöhnt in einer Voransicht kontrollieren und abschließend auf "weiter" im Forum einstellen.
7.Fertig und glücklich sein...
Gruß Manfred M.
Ist immer etwas umständlich, diese Nummern auf der Auktionsseite erst zu suchen.
Anleitung zum "verlinken" hier auf der Seite, damit man nur draufklicken! muss.
1. zu verlinkende Seite öffnen
2. Entweder oben in der Adressleiste mit der rechten Maustaste den Link kopieren, oder im angezeigten Bild der zu verlinkenden Seite eine frei Stelle mit der linken Maustaste markieren, dann mit der rechten Maustaste anklicken - nun den Punkt "Eigenschaften" anklicken mit links.
Dort die URL-Adresse mit der linken Maustaste komplett markieren und wieder mit der rechten Taste kopieren
3. Nun kann der neue Forum-Thread angefangen werden zu schreiben und dann auf der 1.Seite der Schreibansicht ist unter das Feld mit "Instant UBB Code".
Darin ist "URL" anzuklicken.
4.Oben links im Bildschirm öffnet ein Fenster "Explorer-Benutzereingabe" mit dem blau gehaltenen "http://". Dieses "http://" löschen und den kopieren Link mit der rechten und anschließend linken Maustaste "einfügen" und auf "OK" klicken.
5.Nun erscheint ein weiteres Fenster an dieser Stelle mit dem blau gehaltenen "web page".
Dies löschen und Deinen gewünschten "Link-Text" zum Beispiel - bitte anklicken - eintragen.
6.Nun endgültig auf "OK" klicken und den fast fertigen Thread wie gewöhnt in einer Voransicht kontrollieren und abschließend auf "weiter" im Forum einstellen.
7.Fertig und glücklich sein...
Gruß Manfred M.
Hi
Na gut.. bastel ich halt nächstes mal nen Link
Wobei ICH dann die arbeit hab.. und ned ihr ...
Aber ich mach ja fast alles was man zu mir sagt!
Frank
Na gut.. bastel ich halt nächstes mal nen Link

Wobei ICH dann die arbeit hab.. und ned ihr ...
Aber ich mach ja fast alles was man zu mir sagt!
Frank
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden