Hast PM.
Blickender Brief oben links...
MfG
Olli
Gear problems on my V8 Quattro
90 posts · 17,491 views · started
das geht auch wunderbar OHNE Foto... wichtiger sind die Daten
wenn du wirklich eine gescheite auskunft über reparatur oder tausch haben willst dann frag am besten bei der firma hetzel http://www.fzth.de/ nach! ...ich habe für meinen typhoon lange einen getriebespezialisten gesucht und dann im jahr 98 die firma hetzel gefunden! habe selten in der kfz branche kompetentere personen gefunden als die hetzel brüder. ...sie reparieren die automatikgetriebe oder sie bieten auch tausch an (geht natürlich schneller und es gibt volle garantie! - hatte aber in den zehn jahren der zusammenarbeit noch nie ein problem!) ((ohja doch ...die spedition hats von der palette fallen lassen...)
die hetzel machen auf wunsch auch verstärkungen in die automatik!!! also wenn einer meint er muß einen öldampfer ziehen dann ist er auch dort richtig!
egal ob du mitn uli oder edi redest du kannst dich auf mich berufen! Vogler Roman Klassische Automobile - Österreich :-)
die hetzel machen auf wunsch auch verstärkungen in die automatik!!! also wenn einer meint er muß einen öldampfer ziehen dann ist er auch dort richtig!
egal ob du mitn uli oder edi redest du kannst dich auf mich berufen! Vogler Roman Klassische Automobile - Österreich :-)
Wie kann ich denn das Profil einstellen
Hat sich schon erledigt . Konnte mein Profil schon einstellen
Das ist ja krass, nur 123.000 KM und das Getriebe ist schon hin! Was hast du denn im Getriebe gefunden, zermählte Bananen?
Grüss, Eric
Grüss, Eric
Eva.....die AKD's bekommste wie Sand am Meer......hatte letztens sogar eins verschenkt !!!!
Mehr wie 100 Öhre würde ich in KEINEM Fall bezahlen....
Mehr wie 100 Öhre würde ich in KEINEM Fall bezahlen....
.... und immer noch nicht das Profil anständig ausgefüllt.
Ist bisher wohl durch die Zensur der Forenmitglieder durchgerasselt
Ist bisher wohl durch die Zensur der Forenmitglieder durchgerasselt
Ich denke mal das da auch warsch. entweder nen anderen tacho reingekommem ist oder dran rumgespielt wurde.
Äh? Wieso immernoch nicht mein Profil anständig ausgefüllt? Erstens war es das zwischendurch schon und zweitens wozu? ich habe ja keine Fragen ans Forum und drittens fahre ich im Moment nicht mal einen V8 - was sollte ich da denn ins Profil schreiben???
Gruss Riccardo
Gruss Riccardo
Edited by Riccardo
Ja, erst 123000 gelaufen und schon hinüber. So siehts aus. Sei aber beruhigt, ich habe keine Bananen gefunden, dafür aber jede Menge nette Leute die ein passendes Getriebe für mich haben
Habe übrigens noch ein wehwechen.
Jetzt funktioniert auf einmal meine Tacho Anzeige nur noch so wie sie es will. Sie fält zwischendurch einfach ab,also hat dann keine funktion mehr. Weiss zufällig jemand was das schon wieder sein könnte ?
Jetzt funktioniert auf einmal meine Tacho Anzeige nur noch so wie sie es will. Sie fält zwischendurch einfach ab,also hat dann keine funktion mehr. Weiss zufällig jemand was das schon wieder sein könnte ? Wackelkontakt auf der Platine im KI. -> NACHLÖTEN!
kalte Lötstelle im KI (Kombiinstrument) !!!!! Nützt draufhauen was ????
Gruss Doc
Gruss Doc
Nö. draufhauen nützt leider auch nichts