...............doch @Jürgen! Warum, gibst die nimmer?
Getriebe Probleme an meinem V8 Quattro
90 Beiträge · 17.491 Aufrufe · gestartet
In SB werden die Getriebe gebaut......machen aber keine Reps. ....
Wenn ZF Holzwickede Teile braucht werden die von ZF SB nach ZF DO verkauft....
Ich denke die Mail ist abgetan worden....
Wende dich doch mal nach Dortmund......man munkelt die sind sehr schnell und hilfsbereit
Wenn ZF Holzwickede Teile braucht werden die von ZF SB nach ZF DO verkauft....
Ich denke die Mail ist abgetan worden....
Wende dich doch mal nach Dortmund......man munkelt die sind sehr schnell und hilfsbereit
aha, na das hätte man mir ja auch mailen können...........danke Dir Jürgen........werd ich mal dahin wenden!
was ist es denn?
Wir waren mit dem Audi bei Z F. Die haben gesagt das der Freilauf im Planetentrieb defekt ist. Das reparieren zu lassen übersteigt aber bei weitem den Wert vom Audi. Jetzt brauche ich dringend ein neues Getriebe.
Hi,
ich verstehe nur nicht, warum er dann manuell keine Probleme macht - das ist ja doch eher sonderbar, oder?
Aber gut, ich bin kein Getriebespezi...
lG
Bastian
ich verstehe nur nicht, warum er dann manuell keine Probleme macht - das ist ja doch eher sonderbar, oder?
Aber gut, ich bin kein Getriebespezi...
lG
Bastian
Die Erklärung des Fachmanns bei Z F war das wenn man auf nanuell schaltet, die äusere Lastkupplung greift. Und dadurch den Freilauf überbrückt.
suche Dir doch ein Getriebe in EBay oder frag hier mal im Marktplatz............das ist doch was zu finden!
Hi,
habe noch ein Getriebe auf Halde liegen, wegen Fehlkauf.
Es ist ein AKD für ein 3,6. Zur Laufleistung kann ich so gut wie keine Auskunft geben, soll aber funktionieren. Bei Interesse oder weiteren Angaben einfach PM.
Gruß
Olli
habe noch ein Getriebe auf Halde liegen, wegen Fehlkauf.
Es ist ein AKD für ein 3,6. Zur Laufleistung kann ich so gut wie keine Auskunft geben, soll aber funktionieren. Bei Interesse oder weiteren Angaben einfach PM.
Gruß
Olli
Da bin ich schon fleissig am suchen . Ist aber gar nicht einfach das Passende Getriebe zu finden
Ich brauche ein Getriebe mit der Nr. 4 HP-24 A Stückliste 1043 040 019
du solltest auch mal Dein Profil etwas mehr ausfüllen. Dann wüßte man auch was Du für einen Wagen fährst........was ist es denn für ein V8?
Ja ich weiss, wollte ich schon längst gemacht haben aber ich brauche noch ein schönes Foto vom Wagen.
Es ist ein 3,6 Quattro .
Es ist ein 3,6 Quattro .
beim 3.6er müßte aber das eben genannte AKD Getriebe passen...........schreib Deine Anfrage mit allen Kenndaten in den Marktplatz.............dann melden sich bestimmt welche, die das passende für dich haben............so ein Getriebe kriegste schon für relativ wenig Geld...........
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden