Getriebe Probleme an meinem V8 Quattro

90 Beiträge · 17.491 Aufrufe · gestartet

Hallo.
In Dortmund gibt es doch einen super ZF-Stützpunkt. Also der Hersteller von Deinem V8-Getriebe. Wo liegt das Problem?
Hinfahren und Problem vortragen...

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hallo ! Ja Der Wagen wurde in Berlin gekauft und er ist Silber. Was weisst du denn über den Wagen was ich nicht weiss ? :-)
WhatsApp
Hallo , danke für den Tip ! Aber hast du vielleicht auch ne Adresse für mich ?
WhatsApp
ZF Service GmbH
Niederlassung Dortmund
Vincenz - Wiederholt - Straße 10
59439 Holzwickede

Tel: +49 2301-91229-0
Fax: +49 2301-91229-50

Ansprechpartner: Herr Sagert
WhatsApp
Ganz einfach, in der beschreibung dieses Wagens stand schon drin das er sich nur bei manuel anfahren lässt und dahinter in klammern (Getriebeschaden). Da ich mir den wagen auch schon angeschaut habe bevor ich mir den roten V8 unter den nagel gerissen habe.

Gruß Tom
WhatsApp
gibst die noch? Leben die noch? Ich habe vor nunmehr 7 Monaten ZF per Mail zwecks einer kompletten Getriebeüberholung angeschrieben, bis heute keine Antwort. Es ist nur noch zum Kinderkriegen un diesem Land und sämtliche Doofdeppen können mich bald am Popo schmatzen!
WhatsApp
Ich habe damals mal eine Anfrage an ZF Brandenburg gestellt - die Antwort kam prompt, kompetent und freundlich.

In Brandeburg werden Getriebe entwickelt, getestet und gewartet.

Probiere es doch mal da!
WhatsApp
@ Frank: Du hast die Mail aber nicht irgendwie nach Saarbrücken geschickt, oder ????

@Sven: Brandenburg???? Meinste der Frank fährt von Koblenz an den Popo der Welt ????

WhatsApp
Hah !!! Weißwürstchen !!! *schelt*

Warte.....IRGENDWANN erwische ich dich

Diese Frechheit kostet dich 1 Flasche Vin rouge

WhatsApp
Jaaaa.....da kann man sich die Frauen/Männers schöntrinken

Gott...was off topic

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden