Tue ich!
Sind zwar alles "nur" Kleinigkeiten, aber zeitintensiv und nervtötend.
Aber trotzdem, nach und nach und immer schon der Reihe nach - das schlimmste habe ich glücklicherweise erstmal hinter mir.
WER war das?
51 Beiträge · 11.502 Aufrufe · gestartet
falls du das Teil im Alltag bewegst, wird das eh nie was mit TOPV8...
Hi Roy.
Naja, TOP ist so eine unbeständige Aussage.
Ich will eben, dass es zwar ein Alltagsauto ist, aber eben im sehr guten Zustand.
Naja, TOP ist so eine unbeständige Aussage.
Ich will eben, dass es zwar ein Alltagsauto ist, aber eben im sehr guten Zustand.
In wie fern meint ihr Top. Also Lackierung beulenfrei und die Technik Top oder?????
Annähernd Neuwagen

Ist natürlich Quatsch, aber eben bestmöglich in Schuß, optisch sowie auch technisch.

Ist natürlich Quatsch, aber eben bestmöglich in Schuß, optisch sowie auch technisch.
wolltest du nicht Bilders einstellen ???? 

Ruhig Blut Kollege! 
Immer mit "das" Ruhe, heute haben wir den ersten Tag mit Plusgraden (zwecks Waschen), und nach den letzten Rep.-Orgien muß ich ihn erstmal wieder "gesellschaftstauglich" machen.
Allerdings werde ich gleich mal die schicke Bremsscheibe ablichten, mit welcher mich der Vorbesitzer wohl in den Tod schicken wollte.
Die hässlichen Abt-Felgen sind jetzt auch runter, ersetzt durch die klassischen BBS.
Ich nähere mich dem Originalzustand.....

Immer mit "das" Ruhe, heute haben wir den ersten Tag mit Plusgraden (zwecks Waschen), und nach den letzten Rep.-Orgien muß ich ihn erstmal wieder "gesellschaftstauglich" machen.

Allerdings werde ich gleich mal die schicke Bremsscheibe ablichten, mit welcher mich der Vorbesitzer wohl in den Tod schicken wollte.
Die hässlichen Abt-Felgen sind jetzt auch runter, ersetzt durch die klassischen BBS.
Ich nähere mich dem Originalzustand.....
Kempe...Kempe...*tz,tz,tz* (Kopfschüttel)

Hier lohnt es sich bald nicht zum Auto waschen......vorhin hats wieder geschneit

Ich kann das weiße Gelumpse bald nicht mehr sehen *äärrgg*
Seit Mitte Nov. Dauerschnee....

Hier lohnt es sich bald nicht zum Auto waschen......vorhin hats wieder geschneit

Ich kann das weiße Gelumpse bald nicht mehr sehen *äärrgg*
Seit Mitte Nov. Dauerschnee....
Nee, muß jetzt aufhören, denn die BBS haben Sommerbereifung 
Gestern abend gab es hier mal so ganz spontan Blitzeis - fast wäre mir einer reingerutscht - ich glaube, das hätte der Typ nicht überlebt.
Wenn es hier wenigstens öfters und richtig geschneit hätte, wäre es ja echt toll gewesen, aber dieses bisschen Gefluse ist echt doof.
Jetzt muß ich morgen erstmal das ganze Salz vom Auto runterholen, und wenn ich viiiiiiiiiiel Lust und Laune habe, krame ich noch das Politurgelump raus.

Gestern abend gab es hier mal so ganz spontan Blitzeis - fast wäre mir einer reingerutscht - ich glaube, das hätte der Typ nicht überlebt.

Wenn es hier wenigstens öfters und richtig geschneit hätte, wäre es ja echt toll gewesen, aber dieses bisschen Gefluse ist echt doof.
Jetzt muß ich morgen erstmal das ganze Salz vom Auto runterholen, und wenn ich viiiiiiiiiiel Lust und Laune habe, krame ich noch das Politurgelump raus.
Na dann viel spass. Meine V8ts ruhen schön in der garage und einer von den beiden darf ab 01.05.09 sich freuen dann gibts über den sommer auslauf.
Ich kann mich noch erinnern, wie Rainer das bei uns gemacht hat. Da flogen Maulschlüssel, Ratschen, einfach alles durch die Werkstatt. Dennoch war er in 5 Stunden oder so samt Nachschweißen und neuer Manschette durch.
"Ich krieg noch Plaque!!"

Bastian
"Ich krieg noch Plaque!!"

Bastian
sowas dachte ich gestern aus... habs dann beim Waschen und Scheibenputzen belassen... nun isser wieder in der Garage... dafür darf das Coupé wieder frieren
Anbei das einzig vernünftige Bild der gerissenen Bremsscheibe.
Die Scheibe hat eine Stärke von 22,8 mm, die komplette Bremsscheibe hat insgesamt 18 Risse, die Beläge sahen noch fast neuwertig aus.
Solche Risse, wie auf dem Bild zu sehen, sind fast gleichmäßig alle 5cm vorhanden, auf beiden Seiten der Scheibe.....
Die Scheibe hat eine Stärke von 22,8 mm, die komplette Bremsscheibe hat insgesamt 18 Risse, die Beläge sahen noch fast neuwertig aus.
Solche Risse, wie auf dem Bild zu sehen, sind fast gleichmäßig alle 5cm vorhanden, auf beiden Seiten der Scheibe.....
...und nochmal MIT Anhang.
da ist aber sonstwas schief gelaufen... meine hatten damals sowas von Untermass (weiss nimmer genau, aber ich meine es seien 18 gewesen)... aber EIGENTLICH sahen die sogar noch gut aus...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden