Ach, mir fällt noch was ein. Es sieht zwar so aus als wenn der Ami hier schon ne Zeit gelaufen ist, aber nach der Umcodierung des Radios würde ich sicherheitshalber fragen bzw. checken bei ner Probefahrt.
Audi A6 Avant
28 Beiträge · 8.598 Aufrufe · gestartet
Hi
Neues gibts...
Ist Euro 3 (warum ned Euro 4 ?
)...
Das es ein "Ausländer" ist steht jetzt fest... müßte eigentlich im Schein 0588 691 (wars glaub ich) sein.. steht aber statt 691 nur 000 drin.
Vorbesitzer war wohl ein Mitbürger mit Migrationshintergrund... was der wohl mit dem Sitzleder angestellt hat.
Also .. ich lieg jetzt bei 6000 Euro, Tüv und AU würde neu gemacht.
Wenn ich da wirklich dran geh... dann mach ich ne längere Probefahrt in Richtung A81 / Herrenberg.... und halt mal kurz in der V6 Schmiede
...
Frank
Neues gibts...
Ist Euro 3 (warum ned Euro 4 ?
)... Das es ein "Ausländer" ist steht jetzt fest... müßte eigentlich im Schein 0588 691 (wars glaub ich) sein.. steht aber statt 691 nur 000 drin.
Vorbesitzer war wohl ein Mitbürger mit Migrationshintergrund... was der wohl mit dem Sitzleder angestellt hat.
Also .. ich lieg jetzt bei 6000 Euro, Tüv und AU würde neu gemacht.
Wenn ich da wirklich dran geh... dann mach ich ne längere Probefahrt in Richtung A81 / Herrenberg.... und halt mal kurz in der V6 Schmiede
...Frank
Frank, gegen die Ausage dass es ein US Modell sein soll spricht, die nichtvorhandene US Heckblande, die nichtvorhanden SWR mit Sidemarkern im Blinkerbereich, die 000 sagt sehr wohl das ein RE-Import ist, aber wohl eher aus Europa.
Bei US-Modellen ist ein Sichtfeld in der Frontscheibe, wo die FIN auf einer Plakette nochmals angebracht ist.
Über die FIN kannst Du via Elsa bei Audi die Historie auslesen lassen, dann weißt Du auch, wo der ursprünglich hingeliefert wurde, könnte mir Italien gut vorstellen.
Es ist auch besser, wenn es kein US Modell ist, wegen anders ausgelegter Software des Motors, anderem Fahrwerk und anderen Bremsen!
Bei US-Modellen ist ein Sichtfeld in der Frontscheibe, wo die FIN auf einer Plakette nochmals angebracht ist.
Über die FIN kannst Du via Elsa bei Audi die Historie auslesen lassen, dann weißt Du auch, wo der ursprünglich hingeliefert wurde, könnte mir Italien gut vorstellen.
Es ist auch besser, wenn es kein US Modell ist, wegen anders ausgelegter Software des Motors, anderem Fahrwerk und anderen Bremsen!
Hi Florian
Da ist so ein graues Feld ca. 10 cm unterhalb der Oberkannte in der Scheibe. Ne Nummer hab ich da aber nicht gesehen!
Frank
Da ist so ein graues Feld ca. 10 cm unterhalb der Oberkannte in der Scheibe. Ne Nummer hab ich da aber nicht gesehen!
Frank
Ne unten am Armaturenbrett, lass mal die FIN mittels Elsa beim Freundlichen eingeben, dann weißt Du alles über das Auto, denke aber nicht dass es USA kommt oder für den Markt produziert wurde, was auch besser ist.
Hi Florian
Du hast unrecht
... es ist tatsächlich ein Ami!
Ich hab mal geFINt und das Ergebniss ist ernüchternd!
1. Auslieferungsdatum 28.06.2000
2. Ländercode USA (unser Optikus hatte recht)
3. Die Ausstattunginfos
was bedeutet
Einbau-Differenzierung für Bauzustand 4B0 Fahrzeugklasse Audi ?
Abgaskonzept, LEV 1 ?
1KD BAH Scheibenbremsen hinten ? (was für?)
1LF BAV Scheibenbremsen vorn (?)
Karroserimaßnahmen für erhöhte Sicherheitsanfoderungen?
Motorkühlung Ausführung 2 ?
A8U AUS Gehobene US-Ausstattung ???
Luxury Package for USA ?
Guidance Package for USA ?
S0B SNR Fahrz. mit techn. Bauzustand laufendes und Fahrgestllnummer kommendes Mj. ???
Ambiente Perlnappaleder ?
USA-Fzg. gem. Monroney Label ?
So... jetzt sagt mal was dazu
Frank
Du hast unrecht
... es ist tatsächlich ein Ami!Ich hab mal geFINt und das Ergebniss ist ernüchternd!
1. Auslieferungsdatum 28.06.2000
2. Ländercode USA (unser Optikus hatte recht)
3. Die Ausstattunginfos
was bedeutet
Einbau-Differenzierung für Bauzustand 4B0 Fahrzeugklasse Audi ?
Abgaskonzept, LEV 1 ?
1KD BAH Scheibenbremsen hinten ? (was für?)
1LF BAV Scheibenbremsen vorn (?)
Karroserimaßnahmen für erhöhte Sicherheitsanfoderungen?
Motorkühlung Ausführung 2 ?
A8U AUS Gehobene US-Ausstattung ???
Luxury Package for USA ?
Guidance Package for USA ?
S0B SNR Fahrz. mit techn. Bauzustand laufendes und Fahrgestllnummer kommendes Mj. ???
Ambiente Perlnappaleder ?
USA-Fzg. gem. Monroney Label ?
So... jetzt sagt mal was dazu

Frank
Ohne Sidemarker?
OK, schwammiges Fahrwerk, schwache Bremsen, Motor STG auf Cruisen, nicht Leistung, also, um es böse zu sagen, ein Opa-Auto, nicht für hiesige Kurven und Geschwindigkeiten, Fahrwerk und Bremsen.
Wäre zu klären warum keine FIN in der Scheibe, aber, kauf Dir lieber nen Europäer!
OK, schwammiges Fahrwerk, schwache Bremsen, Motor STG auf Cruisen, nicht Leistung, also, um es böse zu sagen, ein Opa-Auto, nicht für hiesige Kurven und Geschwindigkeiten, Fahrwerk und Bremsen.
Wäre zu klären warum keine FIN in der Scheibe, aber, kauf Dir lieber nen Europäer!
Hi
Einen von Audi.. aber auch nur an Händler...
Audi A6 Avant
Getriebeart Automatik
Antrieb Frontantrieb
Außenfarbe Casablanca (weiß)
Erstzulassung 14.08.2000
Kilometerstand 154.462 km
nächste HU / AU05/2009 / 05/2009
Garantie keine
5500 Euro
naja.. kein Quattro.. aber dafür mit AHK
Frank
Einen von Audi.. aber auch nur an Händler...
Audi A6 Avant
Getriebeart Automatik
Antrieb Frontantrieb
Außenfarbe Casablanca (weiß)
Erstzulassung 14.08.2000
Kilometerstand 154.462 km
nächste HU / AU05/2009 / 05/2009
Garantie keine
5500 Euro
naja.. kein Quattro.. aber dafür mit AHK
Frank
Welches Land bekommt denn noch so wulstige Stoßfänger?
Evtl war der Tausch der Seinwerfer ja nötig um den Wagen hier zuzulassen.
Und ein Tausch der US Blende ht ist ja fast schon obligatorisch.
Mfg
Jörg
Und ein Tausch der US Blende ht ist ja fast schon obligatorisch.
Mfg
Jörg
Jo!
Alter- DU brauchst nen Quattro.
Also wenn in D kaum einer Schnee hat- aber bei Dir in WINTERLINGEN
(wenn die Orte sogar schon so heissen) da braucht man nen Quattro :-)
oder???
Gurß, Peter
Also wenn in D kaum einer Schnee hat- aber bei Dir in WINTERLINGEN
(wenn die Orte sogar schon so heissen) da braucht man nen Quattro :-)
oder???
Gurß, Peter
Hi
Kennst du den Ford Tourneo (Luxusversion vom Transit) .. hatte ich neu 1995. Mit der Heckschleuder bin ich 200000 km gefahren..
Geht alles
aber Quattro hat schon was...
Aber eigentlich bräucht ich nur nen Auto das Fährt... hat da grad einer was ?
Frank
Kennst du den Ford Tourneo (Luxusversion vom Transit) .. hatte ich neu 1995. Mit der Heckschleuder bin ich 200000 km gefahren..
Geht alles
aber Quattro hat schon was...Aber eigentlich bräucht ich nur nen Auto das Fährt... hat da grad einer was ?

Frank
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden