B3 gibts so ja eigentlich gar ned... sind Typ89er... und ob T89 oder B4 spielt höchstens die Optik ne Rolle, der Rest ist rein Motorabhängig was drin steckt...
Wenn es etwas echt günstiges im unterhalt sein soll dann sowas ! hat meine schweser und ist ehc zufrieden und die ersazteile kostet fast nichts im freien handel ! zum beispiel ein dreieckslenker komplett mit traggelenk und alle gummilager bei trost 53,55 euro . weiß ich noch gut hab ich heute gekauft für den kleinen. Der hat auch schon ne verzinkte karosse nur mal so
ja des haben se fast alle wenn se da ned gefettet oder geölt werden und ich kenne echt viele b4 oder s2 ! Wenn da kein öl dann bald rost suppe die rausläuft ! Einfach mit ner bürste säubern und wd40 hin und die sache sieht bald wieder gut aus ! Gut der sieht schon a bissle fertig aus aber dafür ist er günstig ! wenn du selber ein bisschen was schrauben kannst ist er ned so schlecht
Diesbezüglich waren die Fordler schon 2002 pfiffig. Ich hatte einen 95er Diesel, bei welchem eine Vorderachsfeder gebrochen war. Also nach Ford und frohen Mutes nach einer Feder gefragt - "nö, ham ma nich, gibbet och nimma für de olle Karete. Ford stellt für 6 Johr de Ersatzteile sicha, un da is Pumpe!"
Das war damals der Grund, warum ich ihn nach zahlreichen und vergeblichen Versuchen zwecks Ersatzfeder dann an die Russen verkloppt habe!
Das Schrauben ist nicht das Problem. Er soll nach dem Kauf nur sofort einsatzbereit sein. Der Fiesta soll so schnell wie möglich weg. Ich hab ein seit heute ein ungutes Gefühl den zu fahren, jetzt wo ich weiss wie es genau aussieht.
wollte mal bei ford 4 Schrauben für den Bremssattelhalter und bekam bei ford 2 schrauben mit bund und 2 ohne ! Auf meine Frage wieso deshalb so ist ! Dann der bei ford ist doch wurscht ! Ich kucke auf die schraube 8.8er schrauben. Wieder ne frage wieso nur 8.8 und dass doch solche schrauben min. 10.9 sein müssen zwecks sicherheit und er meinte des machen wir immer so ist doch egal ! So von wegen ist doch egal ob die brechen beim bremsen der kann dich dann ja nimma verklagen der is ja dann hie. HEHEHE
Ich fahre ca. 500 Kilometer die Woche. Mit dem Fiesta war das irgendwo in Ordnung aber ich persönlich finde den 106 als abstieg zum Fiesta. Ich würde schon gerne was kompfortableres haben. Also so in die Richtung: Audi 80, 90, 100 44er oder ähnliches. Golf III hab ich auch überlegt aber die sind in der Preisklasse ja sowas von verhurt.... Ich hab auch nen Chryler Vision V6 gefunden. Geile Karre
ahja ok dass ist dann eine andere Baustelle ! Dachte nur vielleicht du hast den fiestall zum semmelnhohlen oder nur 5 kilometer zur abreit und willst deshalb lieber den audi stehen lassen. Dann währe ein b4 glaube ich echt ne alternatie. Hatte mal den 2 liter der war echt sparsam mit so ca. 8,5 liter auf hundert ! Kommt halt drauf an was du ausgeben willst und kannst.