Lagerung Hinterachse

61 Beiträge · 12.495 Aufrufe · gestartet

Wie teuer? Presst Du sie ein? Meine HA ist fertig gepulvert, habe also großes Interesse...
WhatsApp
Hi,
die Lager sind eben gekommen und dem Anschein nach passen sie genau.
Morgen werden wir probeweise mal zwei Lager einpressen UND DANN wissen wir es genau,...also Geduld bis Morgen Abend !
Der Preis wird bei etwa 12-15 Euro/Stk liegen und in unserem Shop aufgenommen werden.
Anbei schonmal ein Foto mit den von mir gemessenen Maßen !
Bohrung 14,1mm .
Anhang

Gruß Tom
WhatsApp
Hi,
mit Benny,dir und einem aus dem 100er Forum sind es bis jetzt ganze 3 (!!) Interessenten.
Eigentlich war der Plan mal ein paar Handvoll von den Lagern zu kaufen,aber bei so einem Risiko die auch wieder an den Mann (oder Frau) zu bringen ,müßen wir das wohl anders angehen.
Ohne Resonanz kein Tanz !
Gruß Tom
WhatsApp
Hallo

Darf ich mal fragen wo die sitzen oder ein Foto? wäre auch gut.Wen ich weis wo die sind kann ich dan auch sagen ob ich welche Brauche.
WhatsApp
Hi,
es geht um die Lagerung des Hinterachsträgers beim V8 und 100/200er Quattro !
Boge hat einst diese Lager gefertigt,aber die Produktion eingestellt,einzige Alternative einen kompletten Achsträger von Audi für über 800Euro,wobei da auch schon einer EoE ist!!
Im Anhang mal ein Bild aus dem Motortalkbericht,ansonsten mal den ganzen Thread lesen,da steht alles drin und ist teilweise auch zu Motortalk usw. verlinkt.
Anhang
Gruß Tom
WhatsApp
Ich nehme da auch mal einen Satz (4 Stück), schlecht werden die ja nicht!!!
MFG
WhatsApp
Würde mir auch einen Satz auf halde legen, besser man hat als man hätte...

lg
WhatsApp
HI,

ich würde gleich zwei Sätze nehmen, Herbert SICHER auch, aber der gute Mann liest mal wieder nicht mit ...

Costa quanta für zwei Sätze?

l
G
Bastian
WhatsApp
Ich würde nach und nach auch einige Sätze abnehmen. Mindesten 3 Sätze wären es bei mir. Aber einer nach dem anderen.

Gruß
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden