Storage rear axle

61 posts · 12,517 views · started

Hi,
WIR BRAUCHEN NUMMERN !!!
Bisher war die Suche nicht sehr Erfolgreich,klare Absage von ZF/Boge (siehe oben) !
Mit Nummern können wir weitersuchen !!
Nun ist Motor-Talk auf Serverwartung !
Gruß Thomas
WhatsApp
Ruhig Brauner. Den V8 gibts schon mehr als 20 Jahre, da kommt es auf ein paar mehr Stunden auch nicht mehr an
WhatsApp
...........dann hoffen wir mal, das der Thomas das hinbekommt. Ich hätte gerne welche!
WhatsApp
So, ich war gerade mal bei meinem "Teiledealer" - die Nummer, welche er seinerzeit bei Stahlgruber erfolgreich bestellt hatte, gibt es nicht mehr.
Laut Stahlgruber waren das wohl noch Restposten, angeblich von FEBI.
BOGE kann unter Umständen bei entsprechender Menge nochmal eine "Kleinserie" herstellen, so Stahlgruber. Aber dazu müßte man sich mit Boge direkt in Verbindung setzen.

So die niederschmetternde Auskunft ......
WhatsApp
....aber die "warten" immernoch bei Motor-Talk !
Das ganze hat aber nur mit Alternativteilenummern Sinn,ansonsten gehen mir die Möglichkeiten aus.
Boge hat mir leider nichts angeboten !
Gruß Thomas
WhatsApp
die sehen aber komisch aus... wie können die denn eingepresst werden ohne eine der beiden GummiSchultern zu killen?
WhatsApp
Da würde ich nicht nachgeben da wir alle irgendwann dies lager brauchen, habe auch kein bock nen neuen träger zu kaufen. Das kann ja noch was geben wenn ich meinen Blauen V8 neu aufbaue, wenns schon so losgeht na klasse gratuliere.

Gruß Tom
WhatsApp
Wie meinste, Du würdest nicht nachgeben? Was willste den machen wollen. Wir werden von Audi im Stich gelassen, und die Interessiert das NICHT. Es fängt jetzt schon so an, wie bei einem richtigen alten Oldtimer. Mir vergeht langsam die Lust. Immer in froher Erwartung ob man die Teile die man braucht auch noch bekommt. Dieser Streß kann der Wagen auch nicht wett machen!
WhatsApp
Ich liebe meiné 2 V8ts und die bleiben und wenn ich diese Sch....... Teile irgendwann selbst machen muss aber die V8ts bleiben da. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Bis jetzt hab ich au immer alles soweit hinbekommen Wie z.b. habe über ein paar beziehungen noch nen haufen Siglachrom heckscheiben mim quattro schriftzug odern können dan wird das warsch au irgend wie gemacht werden. Wir müssen nur alle zusammen halten.
WhatsApp
Hi,
ganz ruhig !
Wir haben ein Lager gefunden,ALLERDINGS weicht es etwas von den Maßen ab.Wir haben mal eines zur Probe bestellt und werden es mit einem Originalen vergleichen !
Ihr müßt euch nur ein paar Tage gedulden !
Kann natürlich auch in die Hose gehen,das Risiko ist aber überschaubar.
Gruß Thomas
WhatsApp
So wie ich das in dem anderen Forum sehe, könnte ich mir vorstellen, dass das Lager 2teilig ist und zuerst das Gummi reingedrückt wird, und anschließend die Hülse.
Die Hülse scheint auf der einen Seite nicht gebördelt zu sein.
WhatsApp
....haben wir ein "Ersatzlager" gefunden.
Wir haben einiges an Lagern bestellt, getestet und für nicht passend befunden,d.h. wir haben nun eine ansehnliche Sammlung einzelner Gummilager verschiedener Hersteller !
Nachdem wir nun mehrere Hersteller angeschrieben und um hilfe gebeten haben,könnte das richtige Lager dabei sein !
Leider halte ich es zu Vergleichszwecken noch nicht in meinen Händen,aber es ist unterwegs !
Nun gilt es interesse zu zeigen,am besten bei mir !!
Benötigt werden 4Stk/Fahrzeug !
Also ????
Gruß Tom
WhatsApp