Lagerung Hinterachse

61 Beiträge · 12.518 Aufrufe · gestartet

..............sag ich doch das es die net einzeln gibt. Die soll es nur mim Träger zusammen geben. Ist zwar TÜV relevant, aber das interessiert Audi net. Obwohl, kann man ja noch kaufen. Kosten dann halt schmalle 375 Euro plus.............nen Schnapp
WhatsApp
Ich habe gerade mal angerufen - er hat sie wohl über Stahlgruber bestellt gehabt. Haben alle 4 die gleichen Maße.
WhatsApp
..........sind die unter der original Audi Nr. bestellt worden? Wenn ja, wäre es ja einfach. Würde ich mal hin, wir haben in der Nähe von Koblenz nen Stahlgruber!
WhatsApp
Laut Audi gibt es keine Teilenummer. Audi will den kompletten Träger an den Mann bringen (irgendwas um die 400 Euronen oder so).
Irgendetwas mit 48mm Durchmesser oder so - wenn ich das nächste mal bei ihm bin, frage ich nochmal genau nach.
WhatsApp
SCHLUCK!!!
Wie gesagt, bei mir war es vor knapp 2 Jahren aktuell - selbst habe ich nur die 622er Version (Updates verpasst und nun krieg ich sie nirgends mehr bis zum aktuellsten) - ist das der aktuelle Preis?
WhatsApp
So, wenn das der Preis ist, und es diese Lagergummis nicht mehr gibt, und der Wagen wegen diesen Gummis nicht mehr über den TÜV kommt, na dann viel Spass beim sparen. Ist ja nicht nur der Träger sondern auch der Lohn für den Ausbau und Spureinstellen. Oh man, grad mal 1000 Euro für zwei Jahre neuen TÜV. Und beim nächsten Termin findet der gute Mann wieder was preiswertes was die Plakete verhindert. Macht immer mehr Spass mit Audi!
WhatsApp
. . . und trotzdem ist man total vernarrt in diese vier Ringe. Sich abzuwenden ist auch unmöglich,weil jeder viel ins liebe Vehikel investiert hat.Man opfert viel Freizeit,um endlich fertig zu werden.Du bist nie fertig! Aufgeben ist nicht unser Motto. Abwandern zur Konkurenz ist ebenfals teuer.
Wenn's alles sinnvoll wäre ist es kein Hobby!

Gruß Andreas
WhatsApp
In dem Thread geht es zwar um den C6 Q, aber der Träger ist ja der selbe.
Berichtet wurde von einer Instandsetzung des Trägers mit Bildern und Maßen der Buchsen. Bezugsquelle ist ebenso genannt wie Kosten. Guter Bericht!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden