Storage rear axle

61 posts · 12,495 views · started

Original: German · machine translated
Hi,

Where are the sockets from the rear axle body? I want to have the cross beam powder coating and I need new bushings. We didn't find them at Audi. I don't think there's a single one. Does anyone have a part number or any other source of supply?
WhatsApp
gibts nicht einzeln. Nur mit dem kompletten Träger. Hab ich auch schon nachgefragt. Ist traurig, aber es ist so!
WhatsApp
.............ne gibt es nicht alles. Die Lager der hinteren Quertraverse gibt es nicht einzeln. Sind zwar in ETKA aufgeführt, aber ohne Nummer. Hab es doch schon probiert. Wenn die einer kriegen kann, bitte, ich nem 8 Stück.............
WhatsApp
er spricht davon, dass er die Quertraverse pulvern lassen will. Na, welche Lager sind den da drin. Ne, Thomas, die Lager meinen wir nicht, die gibt es doch an jeder Ecke
WhatsApp
Und genau die gibt es einzeln, sogar im freien Handel!
Die hat mein Meister des Vertrauens vor knapp 2 Jahren an meiner Achse einzeln erneuert - die waren total fertig!
WhatsApp
Und wo kann ich die bestellen?
Bei deinem Link gibt es die Lager nicht. Verschleißteile-direkt und autoteilebox können sie auch nicht liefern, bei Autoteile-legan habe ich soeben angefragt.

Teilenummer der Lager: 441 505 203, Hersteller BOGE
Audi findet unter der Nummer nichts. Kann ich vielleicht die Lager der Vorderachse vom S6 nehmen? Die sehen ähnlich aus.
Sind Febi-Bilstein, Nr. 07609. Audi Teilenummer: 4A0 399 415 (B)
WhatsApp