Sportauspuff für 4,2

24 Beiträge · 8.388 Aufrufe · gestartet

Hallo

Ich suche eine günstige Sportauspuffanlage für meine Audi ( 80 b4 ) . Wichtig ist für mich eigentlich nur dass die Mittel und Andschalldämpfer so klein wie möglich sind ! Die originalen sind schon sehr groß und machen mir dass anpassen sehr schwer ! Material der Anlage egal aber wenn es geht würde mir normaler stahl am besten gefallen !

Wenn ihr eine anlage habt die meint die sei gut dann lasst doch bitte mal ein bild hier und schreibt woher ihr sie habt !

Danke Gruß Tom
WhatsApp
Hallo

Sorry hab vergessen zu erwähnen dass es ein sportauspuff für einen audi v8 d11 sein muss wegen dem eintragen ! Der auspuff muss eh mittels einzelabnahme eingetragen werden. Der TÜV Prüfer sagt es ist leichter den Auspuff ans Auto anzupassen als einen Sportauspuff eingetragen zu bekommen der nicht zum Motor passt !

Drum auch hier im v8 forum diesen thread !
Danke gruß Tom
WhatsApp
dann guck mal genau hin.....das ist auch der D11 dabei; musst dich nur durchklicken

WhatsApp
Hi

Na in Altaudi kreisen is die Seite schon bekannt... z.B. Frank Z. verbaut die Anlagen auch.

Die Anlage für den 4.2er gibts noch nicht sooo lang... aber am 3.6er hab ich die mal gesehen bzw. gehört. Ich denke die ist OK.

Paul kommt aus Luxemburg... da ist dann halt nicht alles perfekt auf Deutsche ausgerichtet!

Frank
WhatsApp
Hi

Am liebsten die Anlage vom Paul... aber eins nach dem anderen...

Frank
WhatsApp
Meinst du mich jürgen ??

Ich hab kein Schneeflittchen nur ne Sommerschlammpe und nen Allwetterlastesel

Gruß Tom
WhatsApp
Ich meinte unseren "Hühnerbaron"

Habe kurzerhand seine Eisprinzessin (eher Schneehexe) ins Schneeflittchen umgetauft !!!!

@Frank: Du weißt seitdem aus der dicken Berta der Berthold wurde war Ruhe....da konnte auch Carstens Voodo nix mehr ausrichten !!

Gib deinem Auto nen männlichen Namen und du hast Ruhe

*siehe Signatur*

WhatsApp
Wer nennt sein Auto schon Eisprinzessin ??

Klingt ja sehr nach Leistung und V-max

Gruß Tom
WhatsApp
ich schmeiß mich weg !!!!!
Rein theoretisch müsste die Eisprinzessin in Frau Flodder umgetauft werden.....weil sie steht auf Gummi(stiefel)....ist ruckzuck auf 180....raucht udn säuft wie ein Loch

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden