V8 mit Winterdepression

42 Beiträge · 6.825 Aufrufe · gestartet

boah... DAS weiss ich ned... ging ja auch nur drum ob die Kiste dann rennt oder ned... theoretisch ned, aber das kann ja mal wer prüfen^^ zur Not mach ich das dann mal... wenn ichs ned vergessen tu
WhatsApp
ich finde ihn bis auf die Motorhaube garnicht schlecht!! Die felgen sind ok... sieht sauber aus.. zudem die schwarzen scheiben auchvorn.. schick, aber bei uns nich zulässig..leider

WhatsApp
Hi Benny,

bist du desöfteren Richtung Norden unterwegs? Ich war von Februar bis Juni in Aalborg und mir kam einst beim Runterfahren zwischen Rendsburg und Aarhus (okay, weites Stück) ein schwarzer V8 auf der Autobahn entgegen, muss im, puhh, Mai (?) gewesen sein. Ja, Anfang Mai, Ende April.

lG

Bastian
WhatsApp
also bis auf den klebestreifen in der frontscheibe und dem bösen blick finde ich den so schick, mit den alten felgen sogar noch besser!

das sind auch keine VW felgen, auch wenn es drauf steht sind es trotzdem Audi S-Line Felgen
WhatsApp
Das ist nicht nur s-line... Die dinger sind ursprünglich als erstes für den rs6 rausgekommen, in 19 und 18 zoll, und wurden dann im selben Design verkauft für ich behaupte mal alle zu dem Zeitpunkt gängigen Audis. Von vw gabs die Dinger offiziell nie, was nicht heißt dass die auc hauf zig VW´s draufgeschraubt worden sind, vorallem da es die Dinger mittlerweile spott billig als Nachbau aus China gibt (ob ich die Fahren würde ist ein anderes Thema).
Die Motorhaube ist auch überhaupt net meins, aber der Rest kann sich meiner Meinung nach sehen lassen...
WhatsApp
Hi Bastian

Könnte gut ich gewesen sein, Dänemark ist ja nicht so ne Grosse Sache, ich fahre Des öfteren das ganze Land hin und her
Ich glaub im Mai waren wir nördlich von Aalborg zum Treffen im Sindal wo die 1/4 Meile fahren

Wenn jemand von der V8 Gemeinde nach Dänemark auf Urlaub oder beruflich fahrt, gibt mir eine Meldung dann
können wir uns mal treffen, von der Autobahn bei Kruså/Frøslev Grenzübergang ist es nur 30km nach Sonderburg

Mit freundlichen Grüßen
Benny H Dänemark
WhatsApp
Schade, bin gerade vor einer Woche oben gewesen. Familiensylvesterurlaub. Waren aber nur ein Audi S4 und ein Fiat Multipla. ;-)

Vielleicht nächstes Jahr.
WhatsApp
Hi Daniel

Da war als erstes Diese Felgen an als ich das Auto gekauft Hab, (siehe Anhang) waren 20zoll Kopie Felgen, ging ja gar nicht
korrosion aus allen nahten, dann wollte einer gerne tauchen mit seine rs6 Felgen, also passten auch gut zum Auto fand ich.
Doch die reifen waren runter, und dann bekam ich zufällig diese Felgen de jetzt drauf sind billig, die reifen sind ganz neu, also bis weiteren bleiben sie dran

Die sind zwar nicht leicht zu reinigen aber es geht so, bin mehr für ganz simple Felgen ohne will snigsnag a la rs6

Mit freundlichen Grüßen
Benny H Dänemark

WhatsApp
Wenn dann immer Orginal,
ich hab schon in zwei Foren gelesen das die Fälschungen
mit Rissen im Bett zu Luftverlust geführt haben.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden