Die rt/sw Leitung geht zum Relais 8. Ich vermute da klickt momentan nix. Das Relais steuert den Anlasser an.
Also miss mal am Relais Kontakt 85 und 86 ob da auch noch + ist.
Wenn ja liegt der Fehler an der ZV/Alarm neben der Batterie. Denn darüber bekommt dieses Relais Masse. Das ist die Anlassperre wenn Alarm ausgelöst wurde.
Ev. hilft's die Batterie nochmal kurz ab und wieder an zu klemmen. Die ZV/Alarm Elektrik neigt zu komischem Verhalten.
V8 mit Winterdepression
42 Beiträge · 6.825 Aufrufe · gestartet
Haste ne Wegfahrsperre drinne ?????
Will dir ja nicht zu nahe treten......aber dreht sichs um die "gepimpte" Karre in deinem Avatar ???? Hat was von nem Assi-Nuttendampfer..
Will dir ja nicht zu nahe treten......aber dreht sichs um die "gepimpte" Karre in deinem Avatar ???? Hat was von nem Assi-Nuttendampfer..
Danke Michael ich gehe messen, Hab die Batterie schon zig mal abgeklemmt
Mit freundlichen Grüßen
Benny H Dänemark
Mit freundlichen Grüßen
Benny H Dänemark
zig mal nützt nix wenns ned ne gewisse Zeitspanne ist... am besten gleich über Nacht...
die VolkWagen Felgen hast noch vergessen^^
In Antwort auf:
Die ZV/Alarm Elektrik neigt zu komischem Verhalten.
Kann ich nur bestätigen!
Hallo Jürgen nein ist keine Wegfahrsperre drinne, da war mal glaub ich aber ist außer betrieb, das ist auch so eine Sache wo ich nicht richtig weis wohin
Ja, das Auto ist das im Avatar, der arme V8 hat halt viel mit gemacht aber der wird wieder, darum muss ich mich jetzt
Mit allem möglichen Probleme auseinander setzen
Mit freundlichen Grüßen
Benny H Dänemark
Ja, das Auto ist das im Avatar, der arme V8 hat halt viel mit gemacht aber der wird wieder, darum muss ich mich jetzt
Mit allem möglichen Probleme auseinander setzen
Mit freundlichen Grüßen
Benny H Dänemark
Hi Roy
Der stet fast immer ohne Batterie Anschluss da meine Garage im Verbindung mit dem Haus ist (Brandgefahr)
Ich hatte ja da auch den stillen Verbraucher
Mit freundlichen Grüßen
Benny H Dänemark
Der stet fast immer ohne Batterie Anschluss da meine Garage im Verbindung mit dem Haus ist (Brandgefahr)
Ich hatte ja da auch den stillen Verbraucher
Mit freundlichen Grüßen
Benny H Dänemark
Ein Bild vie er jetzt da steht
Bei Kirchheim Unter Teck
Mit freundlichen Grüßen
Benny H Dänemark
Bei Kirchheim Unter Teck
Mit freundlichen Grüßen
Benny H Dänemark
Hallo Michael Jetzt lauft er wieder da war kein Relais im Platz 8??
Hab ich raus gemacht um an die schraube zu kommen für den träger, da war nämlich keine schraube drinne und Hab es dann später auf platz 2 reingestekt
Mann soll sich nicht unterbrechen lassen, wenn Mann an den V8 schraubt
Vielen dank für diene Hilfe da hatte ich lange suchen können
Mit freundlichen Grüßen
Benny H Dänemark
Hab ich raus gemacht um an die schraube zu kommen für den träger, da war nämlich keine schraube drinne und Hab es dann später auf platz 2 reingestekt
Mann soll sich nicht unterbrechen lassen, wenn Mann an den V8 schraubt
Vielen dank für diene Hilfe da hatte ich lange suchen können
Mit freundlichen Grüßen
Benny H Dänemark
ausser den Felgen sieht er nicht wirklich anders aus... und ob DIE nen andern Eindruck machen (ausser dass wenigstens nimmer VW druff steht) bleibt offen
Hi Roy
Ja da Hab ich noch was zu tun, wird mir eine andere Haube suchen und der schwarze Klebekram an den Fernstern fliegt auch raus
Mit freundlichen Grüßen
Benny H Dänemark
Ja da Hab ich noch was zu tun, wird mir eine andere Haube suchen und der schwarze Klebekram an den Fernstern fliegt auch raus
Mit freundlichen Grüßen
Benny H Dänemark
brav
Kein Problem, dafür gibt's dieses Forum.
Wer's schafft V8 zu fahren ohne hier rein zu schauen hat entweder zuviel Geld, keine Ahnung oder ist ein richtiger Glückspilz.
Wer's schafft V8 zu fahren ohne hier rein zu schauen hat entweder zuviel Geld, keine Ahnung oder ist ein richtiger Glückspilz.
Hi,
wenn ich das KI rausreiße, lädt die Lichtmaschine noch? Es gibt ja da immer diese Erregerspannungsgeschichte...
lG
Bastian
wenn ich das KI rausreiße, lädt die Lichtmaschine noch? Es gibt ja da immer diese Erregerspannungsgeschichte...
lG
Bastian
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden