ja gut... also B... aber wieso denn B wenn B doppelt so teuer ist?
Neue Bauform LLRV
53 Beiträge · 8.860 Aufrufe · gestartet
Vielleicht weil Hauslieferant (also Bosch)?
Ist nur so eine Überlegung.
Wenn man allerdings die Bauform und die Materialien vergleicht, weiß man schon den ersten Grund, warum A günstiger ist (hast Du ja gerade verbaut).
Ist nur so eine Überlegung.
Wenn man allerdings die Bauform und die Materialien vergleicht, weiß man schon den ersten Grund, warum A günstiger ist (hast Du ja gerade verbaut).
Anbei mal ein Ausdruck, wo der B überall verbaut ist (V8 ab 89).
EDIT: Bild funzt nett, gleich weiter zur nächsten Antwort; dort ist das Bild.
EDIT: Bild funzt nett, gleich weiter zur nächsten Antwort; dort ist das Bild.
Bearbeitet von Sven
Mann, nochmal MIT Bild!
maaaaan.... früher war A auch Aluguss...
Früher???
Früher steckte man eine Kurbel auf die Kurbelwelle (daher auch Kurbel-Welle)
Bitte nicht schlagen!
Früher steckte man eine Kurbel auf die Kurbelwelle (daher auch Kurbel-Welle)
Bitte nicht schlagen!
ich glaub wir lassen das mal... wird eh nix schlüssiges raus kommen... naja... apropos früher... siehe Anhang
Geiles Teil
Da hats aber jemand mit der Farbe gut gemeint.
Erinnert mich irgendwie an einen alten Deutz-Traktor - mein Opa hatte mal so'n Teil im Garten stehen.
Erinnert mich irgendwie an einen alten Deutz-Traktor - mein Opa hatte mal so'n Teil im Garten stehen.
wie? das Teil IST und WAR so grau... einzigst die "Felgen" sind/waren gelb, guggsdu google und so Ferguson TE20.. BJ. irgendwas grad nachm Kriech
28 PS, BENZINER, Handgashebel, "Little grey Fergie"......nicht schlecht!
jenau
Ka-ticker, ka-ticker, ka-ticker, ka-ticker oder
kul, kult, kult, kult ?
kul, kult, kult, kult ?
knatter-knatter-knatter-puff-puff-puff-knall-puff-puff-puff-puff
neeee... ich weiss noch ned... er knallt nur ab und zu... mehr dann aber auch ned (stand 2 Jahre und hatte damals schon alten Sprit drin und ob der Vergaser das macht was er soll ist auch fraglich), irgendwie mag er die Kälte ned aber dem werd ich schon Beine machen, zumindest ohne Schalldämpfer im Rohr klingt er sicher gemütlich
neeee... ich weiss noch ned... er knallt nur ab und zu... mehr dann aber auch ned (stand 2 Jahre und hatte damals schon alten Sprit drin und ob der Vergaser das macht was er soll ist auch fraglich), irgendwie mag er die Kälte ned aber dem werd ich schon Beine machen, zumindest ohne Schalldämpfer im Rohr klingt er sicher gemütlich
Hi Bastian
Dann freu Dich mal! Auch fürn Fivebanger wird ein Plastikgeraffel geliefert!
Mein Vater hat n' NG-Cabrio MJ 93, da ist bereits so ein Teil ab Werk drin. Dein 20V hat dasselbe LLRV wie NF/NG/AAR.
Somit kannste davon ausgehen, dass Du am Tresen nen Plastikhaufen kriegst. Es ist nicht anzunehmen, dass Audi parallel zwei Teile mit gleicher Nummer ans Lager legt.......
Gruss Remo
Dann freu Dich mal! Auch fürn Fivebanger wird ein Plastikgeraffel geliefert!
Mein Vater hat n' NG-Cabrio MJ 93, da ist bereits so ein Teil ab Werk drin. Dein 20V hat dasselbe LLRV wie NF/NG/AAR.
Somit kannste davon ausgehen, dass Du am Tresen nen Plastikhaufen kriegst. Es ist nicht anzunehmen, dass Audi parallel zwei Teile mit gleicher Nummer ans Lager legt.......
Gruss Remo
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden