Neue Bauform LLRV

53 Beiträge · 8.860 Aufrufe · gestartet

Da greife ich dann doch lieber auf das fast doppelt so teure Ersatzteil zurück, solange es noch irgendwo zu haben ist!
WhatsApp
Naja, GFK hat da so einen kleinen Nachteil: es mag in keinster Weise derbe Temperatursprünge, und unterschiedliche Temperaturen innen und aussen sind auch pures Gift - da wird GFK verdammt schnell rissig und/oder spröde.

Wenn Dein altes Teil noch funzt, baue das Plastikteil aus, mache es sauber, und verscherbel es.
WhatsApp
schön und gut... aber DAS gibts nunmal nicht mehr...
WhatsApp
nö... solange die Fehlersuche dauert bleibt das auf jeden Fall drin, weil sonst isses dann doch noch das LLRV... da hab ich keinen Bock druff...
WhatsApp
Wenn ich Dich mal ärgern darf -> gibt es doch!
Ich habe mein neues ja erst vor 2-3 Wochen bei Audi geholt (Du erinnerst Dich, das abgekniffene Kabel und so)!

Vielleicht hatte ja nur das für Dich zuständige Lager keine Lust, das Teil von irgendwo anders zu beziehen!
WhatsApp
? eigentlich gar nicht möglich... der ABH bekommt eins mit B am Schluss und das kostet gut das doppelte
WhatsApp
na toll... und wieso die andere Nummer (DAS ist eigentlich ja Wurscht) ABER wieso zum Geier kostets das doppelte?
WhatsApp
Also, laut ETKA sind beide LLRV (vom 3.6er und vom 4.2er) nicht nur baugleich, sondern auch gleich teuer.
Ich habe bei mir die 077 133 455 B drin zu stehen, und die gleiche Nummer mit dem A am Ende und 078 statt 077 am Anfang ist der LLRV von VDO.

Bearbeitet von Sven

WhatsApp
nach ETKA sinds erst AB ner FGNr. identisch... BIS 91 ist das A am Ende und kostet die Hälfte wie die mit dem B... da kannst dich auf den Kopf stellen, da gibts nix zu rütteln
WhatsApp
Laut ETKA stimmt Deine Aussage, aber mein Ricola ist Bj. 89, und da war von Anfang an das "B-Teil" verbaut.
Laut Autodata wird das Teil von VDO als Equivalent zum Boschregler für jedes Model vom V8 angeboten, also von 89 bis 94, egal ob 3.6 oder 4.2, der Boschregler genauso.

Ist also anscheinend total Banane wie Bockwurst, welches Teil verbaut wird.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden