Hi Leuts
Just for information... So that you don't have to wonder at the counter...
I ordered a new LLRV, put it there, unpacked it and somehow it doesn't look like what I have in it, the number fits also ned... 077 133 455A vs. 078 133 455A.... after ETKA it should have fit, TUT it actually also, the 077 number refers to the 078!
In the appendix the pictures to this, one realizes that the component now works quite differently
New LLRV design
53 posts · 8,860 views · started
die Nummern...
ein Detail des neuen... die Welle geht durch... der Schieber befindet sich nun wohl Stirnseitig
interessant! Passen tut es aber?! Oder? Was kostet es denn?
ich habs erst rein gestöpselt, nachher fahr ich ne Runde... kosten tuts die Hälfte von dem was das ab FL kostet
............ist vielleicht auch verbessert worden! Das wäre ja mal was.
... also irgendwie sah das alte massiver aus, oder?
jap... Aludruckguss... das neue ist GFK... aber im Prinzip müsste das ja egal sein, das Gehäuse wird ja nicht wirklich strapaziert, wenn doch, dann macht man was falsch
Wenn ich das schon sehe,
schon wieder Plastik (mehr oder weniger) mit Metalleinsätzen. Erinnert mich an so Graffel wie die Zündkerzenabdeckleistenhalteschrauben
Toi toi toi, möchte nicht wissen, wie das in 20 Jahren noch dasteht...
lG
Bastian
schon wieder Plastik (mehr oder weniger) mit Metalleinsätzen. Erinnert mich an so Graffel wie die Zündkerzenabdeckleistenhalteschrauben

Toi toi toi, möchte nicht wissen, wie das in 20 Jahren noch dasteht...
lG
Bastian
SCHWEIG!! ich versuche diesen Gedanken schon den ganzen Tag zu verdrängen und nun kommst du...
Dieses olle Plastikdingen habe ich schon vor knapp 2 jahren im alternativen Ersatzteilmarkt angeboten bekommen, als ich mir den Ricolabomber zugelegt hatte.
Und das vetreibt jetzt auch Audi???
Und das vetreibt jetzt auch Audi???
Edited by Sven
tja... so ist das Leben... dachte zu erst auch "was legt der mir fürn Schrott aufn Tresen??" aber scheinbar isses so... hab ihn drin und er funzt... naja, hatte zwar ne Besserung erhofft aber offenbar lags doch nicht am LLRV...
Also wenn ich mir vorstelle, wie heiss es unter der Haube an dieser Stelle wird - Prost Mahlzeit!
Der dürfte sich doch nach spätestens 10 Jahren durch die Motorvibrationen in seine Einzelteile aufbröseln....
Der dürfte sich doch nach spätestens 10 Jahren durch die Motorvibrationen in seine Einzelteile aufbröseln....
Audi-Taktik: Die Einzelteile frissts dann in die Maschine und wir haben den Allerwertesten offen. Ist doch ganz klar.
Ich warte nur noch, bis das für'n 20V kommt, beim Turbo ist das gleiche die doppelte Hetz, wenn die Plastikfetzen durch den Ansaugtrakt fliegen
lG
Bastian
Ich warte nur noch, bis das für'n 20V kommt, beim Turbo ist das gleiche die doppelte Hetz, wenn die Plastikfetzen durch den Ansaugtrakt fliegen

lG
Bastian
diese Stelle ist genau die kühlste... da bläst der Viskolüfter ordentlich druff und wenn der E-Lüfter anhüpft auch der... im Grunde geb ich dir absolut recht, was die vorhersehbare "Haltbarkeit" anbelangt... aber guter GFK kann schon überraschend gut sein... deswegen lass ich mich überraschen, daher es keine Änderung brachte, kann ich davon ausgehen, dass das alte LLRV soweit i.O. also pack ich das gut eingeölt weg... achja... nun wärens dann ja zwoa zum wegpacken