My red memory switch has not snapped in for a long time. Has anyone ever taken this thing apart? Are there any parts in there that you can bend, or do I have to donate something over 73 euros to Audi?
Welcome
Manfred
Hey, guys.
6 posts · 1,117 views · started
hatte das auch mal... auseinander gebaut, geputzt und es funzte dann einfach so wieder... frag mich nicht wieso
ansonsten holst dir einen gebrauchten...
ansonsten holst dir einen gebrauchten...
hatte ich auch schon ..... genau wie im vorigen beitrag ... geputzt und plötzlich ging er wieder!
und nun betätige ich ihn einmal im monat!
und nun betätige ich ihn einmal im monat!
1 mal im Monat? hmm.... ich habs gemerkt als ich den V8 neu hatte... aber seither genau GAR NIE MEHR benutzt 
ich weiss gar ned ob er noch funzt

ich weiss gar ned ob er noch funzt
....da sieht man mal wieder, dass E-Sitze sowas von überflüssig sind.
Gruss
Markus
Gruss
Markus
nicht ganz.... zum putzen oder wenn was runter gefallen ist oder wenn die Mittelkonsole raus muss, bin ich persönlich froh wenn ich auf den Knopf drücken kann und die Einstellungen passen dann wieder nach der ganzen Verstellerei, hat lange genug gedauert bis sie auch langstreckentauglich waren, zumal es für mich unmöglich ist bei den Manuellen ne WIRKLICH passende zu finden, da fehlt die Möglichkeit den Sitz zu kippen