Kaltstart

22 Beiträge · 5.380 Aufrufe · gestartet

Meine Fresse einmal liest ned alle Antworten und schon bist der ARSCH ! O mein Fehler SORRY

Gruß Tom
WhatsApp
nix für ungut, aber DRAUF wären wir bestimmt auch gekommen, hätte ers noch nicht beantwortet
WhatsApp
Ja ich dachte wow du hast auch mal ne Antwort die echt was seien könnte ! Vielleicht finde ich auch mal n Fehler !!!

WhatsApp
Mark....mal ne Frage: Hattest du ihn vor dem Phänomen jweils nur kurz laufenlassen ???? (rangieren oder so...)

Wenn ja.....das Phänomen verschwindet wieder wenn du ihn wieder fährst nach dem Winterschlaf..

Gruss Doc
WhatsApp
Kurz starten um nur zu rangieren versuche ich zu vermeiden. Ich habe auch gedacht das es von Kurzstrecken kommt und bin dann mal so richtig auf die Autobahn. War aber am nächsten Tag wieder das gleiche. Auch in der Tiefgarage wenn die Temperatur bei 8 Grad liegt ( die Tiefgarage ist nur zu ca. 20% belegt darum wird es nicht so warm in der Garage) . Danke für die Antworten werde das ganze mal beobachten.

Grüße Mark
WhatsApp
Das qualmen ist leider schon das ganze Jahr auch wenn es warm ist ! Es ist aber nicht jeden Tag manchmal (leider selten) raucht er nicht. Ich habe mir die Zündkerzen angesehen und festgestellt das 3 von 8 nass sind . Ich vermute einmal das dort die Einspritzventile nicht richtig dicht sind. Wie kann ich diese prüfen?

Grüße Mark
WhatsApp
siehe Rep.LF...

Grobbeschrieb: Einspritzleisten ausbauen, Saft auf die Pümp und schaun dass nix tropft, maximal 1-2 Tropfen auf 5 Minuten gebens an... würd ich aber nicht viel drum geben, GAR NIX soll tropfen... kannst ja selber rechnen was 1-2 Tropfen in dieser Zeit ausmacht wenns ne ganze Nacht oder länger tropft...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden