Lager der Spurstange

84 Beiträge · 23.607 Aufrufe · gestartet

Hallo.
Geht, solange ich in einigen Wochen die Zusage bei Fritz Motorsport gebe und dann bestelle.

Kleine Korrektur:

Liste für weitere Interessenten:

1. Manfred
2. Manfred
3. Frank F.
4. Frank F.
5. Sebastian Obermüller
6. Mario M.
7. Oliver Kählig
8. Koss Jan
9. Matthias Voß
10. Enno
11. Enno
12. Hehensteiner F.W.
13. Hehensteiner F.W.
14. Christopf Wollinger
15. Manfred Br.
16.
17.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hallo.
Gerade bekam ich die Mail-Anfrage, wie viele Buchsen ich benötige: "...Hallo nochmal! Die Audi Buchsen werden voraussichtlich in 2 Wochen gefertigt. Bitte teilen Sie uns mit, wieviele Sie jetzt konkret benötigen, vielen Dank! "...

Ich gab nun diese 15Paar ( 30Stück ) wie in der Liste an.

1. Manfred
2. Manfred
3. Frank F.
4. Frank F.
5. Sebastian Obermüller
6. Mario M.
7. Oliver Kählig
8. Koss Jan
9. Matthias Voß
10. Enno
11. Enno
12. Hehensteiner F.W.
13. Hehensteiner F.W.
14. Christopf Wollinger
15. Manfred Br.
16.
17.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hallo.
Habe heute nach dem Stand der Produktion nachgefragt und bekam folgende, positive Antwort:
"...Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir haben die Ware am letzten Freitag bekommen, über das WE ausgepackt und versenden in den nächsten Tagen. Wenn Sie es wünschen, können Sie noch Änderungen bezüglich der Stückzahl durchgeben, vielen Dank!..."

Wenn sich also noch jemand kurzfristig für diese besagten Gummilager entscheiden kann, bitte mir mitteilen, ansonsten bleibt es ersteinmal bei den 15 Paaren.

1. Manfred
2. Manfred
3. Frank F.
4. Frank F.
5. Sebastian Obermüller
6. Mario M.
7. Oliver Kählig
8. Koss Jan
9. Matthias Voß
10. Enno
11. Enno
12. Hehensteiner F.W.
13. Hehensteiner F.W.
14. Christopf Wollinger
15. Manfred Br.
16.
17.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hallo.
Heute bekam ich die Rechnung zugestellt und werde in Vorkasse gehen. Ende nächster Woche sollten die Gummilager dann bei mir eingetroffen sein, und werden nach Zahlungseingang auf meinem Konto versendet.

Nun schreibe ich alle in der Liste geführten V8-Freunde an, mit der Bitte ebenfalls bei mir in Vorkasse zu gehen.
Wird per PN ( blinkendes Symbol ) und wenn vorhanden an die angegebene E-Mail vom Profil erfolgen mit Angabe des Betrages und der Bankverbindung.
Im Gegenzug bitte ich um die Lieferadresse, danke.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hallo miteinander.
Vielen Dank für die schnellen Überweisungen, nun kann ich endlich Urlaub machen...

Ähm, die Buchsen sind heute bei mir in einem ordentlichen Zustand, schön verpackt angeliefert worden.

Ich werde nun wie zugesagt, umgehend die Paket ( Hermes ) versandfertig machen, und morgen zum Hermes-Paketshop bringen, oder teilweise persönlich übergeben...

Zudem schreibe ich noch die Käufer in einer PN an zur Info.
Bedingt durch den Feiertag am Freitag werden die Pakete evtl. nicht zum Samstag den 2.Mai, sondern erst zu nächstem Wochenbeginn angeliefert werden...

Leider hat sich auch ein V8-Kollege bisher weder auf PN, noch auf die Mail an seine Privatadresse wieder gemeldet - er ist anscheinend nicht regelmäßig hier im Forum, aber einmal in der Woche wird man wohl seinen Briefkasten anschauen, oder.

Sollte noch jemand Interesse haben an einem Satz haben, kann er dies mir gerne mitteilen, da ich zusätzlich noch einen mehr zu dem nicht bezahlten hier liegen habe.
Ginge zum gleichen Preis ( 48,70Euro plus Versand ) raus bei neuem Käufer, oder mit Rabatt an einen "alten Käufer" für 40Euro, als Dankeschön.

Im Anhang ein Bild von der Buchse im eingebauten Zustand und die Verpackung eines Satzes.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Ähm stop, hier. Glaub die teile kann ich hier brauchen! Kannst du mich dann mal auf die schnelle per pm darüber aufklären??

Gruss und dank
Daniel
WhatsApp
Hallo miteinander.
Der Vollständigkeit halber hier noch der Link für weitere Interessenten dieser Buchsen, ohne die 15 Bestellungen hier aus dem V8-Forum und natürlich der zur Verfügungstellung der "Plattform" wäre die Produktion nicht möglich gewesen, recht herzlichen Dank dafür.
Zwinkern an Maik und Sebastian...
Die "Frühbesteller" haben sich somit ein paar Euro eingespart, weil ich günstiger anbieten und versenden konnte.
Gruß Manfred M.

Das abgebildete "Fotomodell" auf dieser Seite ist mein Spurstangenmuster... PU Buchsen im Internet für den Audi V8 und ähnliche... klick mich
WhatsApp
Kurz eine Frage hat das mit dem Erdatzteil geklappt ? Möchte bei mir die komplette Vorderachse auffrischen.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden