In Antwort auf: Das Problem ist aber auch, wenn schon oft Achsvermessung gemacht wurde und die Werkstätten mit ihren Riesen-Zangen an dem Sechskant von der Spurstange gedreht haben ist dieser Sechskant kein Sechskant mehr.. Und dieses Zwischenstück gibt es NICHT einzeln!
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!
Das nimmst Du vom Opel Kadett/Ascona! Kostet keine 10€ !
Hallo Andreas. Auf Deine Frage, ob diese Gummilager auch beim C4 S6 passen: habe die Information, dass beim C4 S4 V8 die gleichen Gummilager verbaut sind - demnach müssten auch beim C4 S6 gleiche Lager verbaut sein...
Aktuell ist die Spurstange bei der Firma eingetroffen, werde mich in diesen Tagen erkundigen, ob das Muster geeignet ist...
Liste für weitere Interessenten:
1. Manfred 2. Manfred 3. Frank F. 4. Frank F. 5. Sebastian Obermüller 6. Mario M. 7. Oliver Kählig 8. Koss Jan 9. Matthias Voß 10. Enno 11. Enno 12. 13.
Danke,dass Du Dich informiert hast ob die Buchsen passen. Ich bin mir irgenwie unsicher die Teile zu ordern. Verschleissen die Dinger überhaupt? Gibt es solche Fälle? Ist doch eigentlich nichts in Bewegung wie beim Kopf. Die Lager verhindern nur Metall auf Metall und daraus resultierende Geräuche ! ?
Hallo Andreas. Das Muster, welches ich versendet habe ( ist übrigens schon in England ), war ziemlich zerstört, durch massive Sturzwerte! Also einem Verschleiß unterliegen diese Lager bestimmt, nur in welchem Ausmaß... kann ich Dir beim besten Willen noch nicht sagen, da ich meine Spurstangen noch nicht ausgebaut habe mit 220000km Laufzeit. Mit Erfahrungswerten zum Verschleiß kann ich also leider nicht dienen.
1. Manfred 2. Manfred 3. Frank F. 4. Frank F. 5. Sebastian Obermüller 6. Mario M. 7. Oliver Kählig 8. Koss Jan 9. Matthias Voß 10. Enno 11. Enno 12. 13.
...............passen die Dinger jetzt vom Opel Kadett von den Maßen her.............hat einer das mal überprüfen können? Wäre schon gut zu wissen............
1. Manfred 2. Manfred 3. Frank F. 4. Frank F. 5. Sebastian Obermüller 6. Mario M. 7. Oliver Kählig 8. Koss Jan 9. Matthias Voß 10. Enno 11. Enno 12. Hehensteiner F.W. (2paar)
1. Manfred 2. Manfred 3. Frank F. 4. Frank F. 5. Sebastian Obermüller 6. Mario M. 7. Oliver Kählig 8. Koss Jan 9. Matthias Voß 10. Enno 11. Enno 12. Hehensteiner F.W. 13. Hehensteiner F.W. 14. 15.
Hallo. Habe heute eine Anfrage zum Stand gestartet bei Fritz Motorsport. Hier die Antwort: "Hallo! Alles ist wie besprochen in Gang, die Buchsen werden voraussichtlich in den nächsten 2-3 Wochen fertig sein. Danke und viele Grüße Fritz Motorsport Fritz Schmidt ".
1. Manfred 2. Manfred 3. Frank F. 4. Frank F. 5. Sebastian Obermüller 6. Mario M. 7. Oliver Kählig 8. Koss Jan 9. Matthias Voß 10. Enno 11. Enno 12. Hehensteiner F.W. 13. Hehensteiner F.W. 14. 15.
1. Manfred 2. Manfred 3. Frank F. 4. Frank F. 5. Sebastian Obermüller 6. Mario M. 7. Oliver Kählig 8. Koss Jan 9. Matthias Voß 10. Enno 11. Enno 12. Hehensteiner F.W. 13. Hehensteiner F.W. 14. Christopf Wollinger 15.