Hello.
I tried to install a radio (blue spot) earlier. That went so well. After a few fuzzy eggs, I was able to create an ISO plug to get the radio running.
The car has boxes in the front of the shelf above the dashboard and in the rear of the hat rack. So it's not a BOSE system. The rear speakers are not connected; there are black-green cables hanging next to it. I couldn't find them in the radio shaft. Only 2 cables for the front boxes (which also work) hang on the ISO connector.
Does anyone know what it means??? The sound over the front boxes is very thin...
Thank you
Andreas
Radio installation
7 posts · 1,867 views · started
Hallo Andreas,
habe (vor dem Lesen Deiner Mail) einen kleinen Minibeitrag im Bereich FAQ geschrieben.
Ein Blaupunkt Radio funktioniert mit dem Vorverstärkerausgang für die hinteren Boxen (eigentlich über Mini-ISO) ganz gut.
Maik
habe (vor dem Lesen Deiner Mail) einen kleinen Minibeitrag im Bereich FAQ geschrieben.
Ein Blaupunkt Radio funktioniert mit dem Vorverstärkerausgang für die hinteren Boxen (eigentlich über Mini-ISO) ganz gut.
Maik
Ich habe auch ein Blaupunkt drinnen und einfach ein Adapter Mini ISO / Chinch genommen, von alten Chinch Kabeln 2 Stecker ab, mit den Kabeln nach hinten verbunden ( frage mich nicht, welche Farbe die Kabel hatten, ist schon 2 Jahre her)) und läuft.
Danke für die Hilfe !!!!
Werd es mal ausprobieren....
Andreas
Werd es mal ausprobieren....
Andreas
was machst du mit deinem alten radio?
ist es eines von audi? hat es ne cd-ansteuerung?
gruß alex
ist es eines von audi? hat es ne cd-ansteuerung?
gruß alex
Das ist das VW ALPHA. Hat nich mal ne Kassette *grins*. Kann mir nicht vorstellen, daß das noch jemand will.
Andreas
Andreas
So,
der Tip von Maik war goldrichtig.
Jetzt soundet es ganz doll.....
Andreas
der Tip von Maik war goldrichtig.
Jetzt soundet es ganz doll.....
Andreas