Comparison S4 against S6

42 posts · 10,170 views · started

Jaja,

hier geht es aber nicht um Audi 100 und Audi A6, sondern um S4 und S6! Da kannst Du das mit den Blinkern beispielsweise nicht so verallgemeinern (siehe meine andere Beiträge mit Bildern) ...
WhatsApp
... auch das ist leider falsch (schau Dir einfach mal die Bilder an)! Absichtlich habe ich nur Werksbilder verwendet - nicht, dass jemand auf die Idee kommt, das wäre nachträglich verändert!

Edited by Kai

WhatsApp
tag

wieviele verschiedene Heckleuchtenbänder gab es den? Gibt ja die Schrägen ab dem A6

Dann die vom 100 derter die ja dieses weiss/rot gestreiftes Licht haben ( so nen Kästchen im Heckleuchtenband wies da V8 ja auch hat) für den Rückwärtsgang. ( hab leider gerade keine Bilder an dem rechner hier.)

Was mir aber gerade aufgefallen ist das ich hier nen Poster hängen habe wo wiederum andere Lichter verbaut sind. Und das sind auch Original Audi Poster

Grüsse aus Altötting

Mathias
WhatsApp
Wie Kai sagte gab es beide Motorisierungen

Im Audi 100 den 2,2 20V mit 230PS und den ABH 280 PS als S4.

Die ersten S hatten noch die Ufos

Vom S6 sind (unverständlicherweise ) weniger 5 Zyl vom Band gelaufen -die meisten orderten da den 8Zyl.

Mann kann auch sagen das die ersten Modelle besser waren--ab dem S6 wurden die Materialien schlechter(LOPEZ-Krankheit)

an vielen S6 findet man heute Rost--die ersten S4 waren da besser-----

Mfg
Jörg
WhatsApp

Tag

ja die beiden versionen der S Modelle kenne ich.

Auf meinem Poster hier gibt es das weiss gestreifte nicht sondern ist komplett rot. Es ist zwar ein Bild was aufgenommen ist wo es schon Dämmert aber das weiss gestreifte würde man erkennen.

ich mach mal a Bild

Grüsse aus Altötting

Mathias
WhatsApp
?? man erkennt ja sehr gut, dass die weiss/rot gestreift sind...
WhatsApp

Tach Roy

also ich sehe das nicht deutlich das sie gestreift sind. Selbst wenn ich vor dem Poster stehe. Und ich kenne viele Bilder mit den weiss gestreiften und da sieht man das viel deutlicher. Auch im Original wenn vor so nem Wagen steht oder er vorbeifährt an einem.

aber seis drum. Wenn ihr die alle als weiss gestreift erkennt dann habt ihr bessere augen als ich........

grüsse aus Altötting

Mathias

WhatsApp
... da ist alles Original - vielleicht ein wenig mit einer Bildbearbeitung nachgeholfen. Das macht Audi bei Prospekt- und Katalogbildern desöfteren!
WhatsApp
Siehe das Kombiinstrument im Classic Line Katalog (der große mit den einzelnen Blättern!) da hat die Beleuchtung im KI eine völlig andere Farbe wie in echt.
WhatsApp