Panikschalter ZV bei V8?

56 Beiträge · 7.506 Aufrufe · gestartet

Ja, hallo zurück,Mario!

Ich denke mal dass wir dann so cirka 35 km entfernt von einander leben. Ich bin ein Nordlicht.Bei der Entfernung ist es echt einfach sich nicht zu sehen,höhö!
Bin außerdem recht frisch im Forum darum auch noch sooooo unbekannt.

Gruß Andreas
WhatsApp
....schreib' mal weiter. Bin im Norden dienstlich unterwegs.
WhatsApp
Es gibt da von Magicar ein sogenanntes "Door-Modul". Kostet um die 20 Euro und beinhaltet sämtliche Relais, die alternativ beschaltet werden können.
Mit diesem Modul ist es möglich, ohne weitere Probleme einen Taster zum Öffnen/Schliessen der ZV anzubringen.

Alternativ gibt es in der Bucht zahlreiche 20-Euro-ZV-Steuerungen, an welchen ohne weiteres ein Taster angebracht werden kann.
WhatsApp
Beruflich bin auch immer im Norden unterwegs. Genaugenommen N/NW bsp.
Frohnau,Hermsdorf,Konradshöhe,Tegel,Reinickendorf und Spandau alle westlich liegende Bezirke.
Verdiene mein Geld sozusagen auf der Strasse. Hey,nich' lachen.Gibt noch andere Möglichkeiten als die Süßen,die mit Röckchen und Popöchen wackeln.

Gruß Andreas

WhatsApp
Sehr diplomatisch ausgedrückt.Schmeiss mich gleich weg . . . "maximalpigmentiert"

Gruß Andreas
WhatsApp
Ach so. Das hilft dann den etwas beleibteren Zeitgenossen die aufgrund der Trägheit der Masse die Linksdrehung zum Knopf nicht so schnell hin bekommen.
Ich drücke dann an der FunkFB auf den Knopf oder lasse das Seitenfenster runter während Grosshirn an Faust kommandiert: ballen!
WhatsApp
naja... wenn einer schon nach Knarre riecht, dann öffne ich das Fenster nicht.... aber wie dem auch sei, der Panikschalter ist ja mehr als Gimmick gedacht, zumindest bei uns... und wie ich finde ein hübsches Gimmick, sofern ich passende blaue Griffschalen krieg bau ich das irgendwann noch ein...
WhatsApp
Audi 100 oder A6 (Modell C4) aus Grossbritannien: Right hand drive ...
WhatsApp
Nun ja.....ICH brauche so nen Schund nicht unbedingt !!! Finde ich auf deutschen Strassen eh mehr Spielerei als sonstwas....

Es sei man wohnt im östlichen Teil

WhatsApp
Ach hier brauchste sowas eigentlich auch nicht. Ist halt ein Gimmick für Nachrüstfetischisten.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden